stark!
signatur habe ich angepasst auf gehts

Norddeutsches Treffen
-
-
eventuell kommt ein Kumpel von mir mit seinem 335d Touring noch mit. Er ist zwar hier nicht im Forum, aber ich denke, wenn er mit kommt wird er sich dann auch hier anmelden
-
eventuell kommt ein Kumpel von mir mit seinem 335d Touring noch mit. Er ist zwar hier nicht im Forum, aber ich denke, wenn er mit kommt wird er sich dann auch hier anmelden
Ja, einmal kurz anmelden, und in die Liste eintragen ist am besten. hat man den Überblick -
Im F30-Forum drüben wird gerade ein gemütliches, kleines Treffen geplant.
ZitatAm Sonntag den 27.04.2014 um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz des Cruise Terminal Hamburg!
-
Moin Leute, wollte mal wissen, ob demnächst ein treffen etc geplant ist???
-
Anscheinendt ist hier tote Hose
Ist ein Treffen mal wieder geplant?
-
Anscheinendt ist hier tote Hose
Ist ein Treffen mal wieder geplant?
Gibt ja einige die noch aus Norddeutschland kommen. Organisation ist halt auch nicht immer einfach so gemacht, daran hapert es wohl auch.
-
In der Facebook Gruppe
Planen wir öfters mal ein E9X Treffen.
Wer dazu stoßen möchte kann gerne in die Gruppe beitreten👍
-
Besteht den noch Interesse ein E9X-Treffen in Hamburg für die Nordfraktion zu machen.
Ich weiß, zwischen dem letzten und diesen Beitrag sind jetzt schon 4 Monate vergangen,
aber vielleicht warten ja einige drauf.Wie wäre es denn ganz spontan am kommenden Samstag, den 23.07.2016?
Schön Treffen sich austauschen und ggf. gemeinsam etwas speisen?Als Treffpunkt würde ich die HafenCity vorschlagen, sehr schöne Location.