Mit dem vom Foto wa ?!?!
Wer weiß?!?!?!?
Mit dem vom Foto wa ?!?!
Wer weiß?!?!?!?
Dann lass ich mich mal überraschen
Zum Thema Termin ... tragt euch doch mal in dem Doodle ein damit ein Termin gefunden werden kann!
Würde mich freuen noch ein paar Leute kennen zu lernen.
Ich wäre gerne dabei, muss aber erstmal schauen, ob ich mit meiner Freundin nun demnächst eine Wohnung finde oder nicht
Davon hängt bei mir momentan viel ab
mal schauen, vielleicht komme ich dann ja einfach mal spontan vorbei
wie es aussieht wird es wwohl der september werden, da ist bis jetzt der größte zuspruch.
dann drück ich euch mal die daumen das es klappt mit einer wohnung, würde mich freuen wenn du wieder dabei bist.
Würde mich freune wenn du wieder dabei bist!
Unter den Hamburgern ist entweder nicht viel los oder keiner hat bock auf ein Treffen
Unter den Hamburgern ist entweder nicht viel los oder keiner hat bock auf ein Treffen
Zum einen sind hier nicht sehr viele aus Hamburg und Umgebung aktiv- zum anderen solltest Du die Strategie wechseln
Es sind nun ja einige, die ihr kommen zugesichert haben- nur muss nun endlich mal ein fixer Termin stehen!
Mit dem könntest Du dann einen richtigen Thread eröffnen- Programm vorstellen, Hotels anbieten für welche von weither, etc...
Ich selber habe zwei Treffen in Hamburg hier fürs E90-Forum organisiert und veranstaltet- und es waren jedes mal über 35 Leute dabei...nur musst Du Dich da auch ins Zeug legen und rein hängen
Mit einmal "Wer hat Lust auf Treffen in Hamburg?" kommst Du nicht weit- das kann ich Dir aus Erfahrung sagen
Aber Du kannst gerne einmal am Sonntag, 07.08.2011 um 14.30 Uhr zur BSN kommen...
Parkplatz Staples
Kieler Straße 336
22525 Hamburg
Da wirst Du sehr viele BMW-Verrückte treffen- und ich kann Dir dann vielleicht vor Ort auch noch den einen oder anderen Ratschlag zur Organisation geben...
Hey kueks ... danke erstmal für die Ratschläge.
Problem ist nur das ich das Treffen nicht organisiere sondern jemand ausm 1er Forum und die sind noch in der Terminfindung ... daher soll sich hier ja auch eingetragen werden wann wer Zeit hätte.
Ich versuche ersteinmal das Interesse heraus zu filtern um zu wissen ob es wieder nur 3 E90 unter all den 1er werden oder ob es dieses mal evtl etwas mehr werden.
Genaueres wird folgen ... danke aber erstmal!
Was macht ihr denn so bei solchen Treffen ? Also Tagesprogramm mein ich ?
Also genaue planung steht soweit ich das weiss noch nicht ... im groben ... treffen, fachsimpeln, autos angucken, ne kleine Ausfahrt (Tour steht auch noch nicht fest, kleinigkeit essen, Fotos Machen (sind ein paar Jungs bei die bessere Cams haben als ich mit meiner digicam)
Wie gesagt genaueres steht noch nicht fest ... aber man kann ja auch evtl Kart fahren gehen ... aber hauptsächlich sich gegenseitig mal kennen lernen!