Werde sie morgen hochladen, versprochen 

Norddeutsches Treffen
- 

- 
			Etwas verspätet, aber ich war in den letzten Tagen beruflich durch Deutschland unterwegs und hatte erstmal keine Zeit gehabt: EDIT: Werde die Fotos später reinstellen, hatte vergessen die Kennzeichen unkenntlich zu machen. 
 Fotos kommen demnächst wieder online.
- 
			Cool  danke dankeSent from my iPad using Tapatalk 
- 
			Alles anzeigenEtwas verspätet, aber ich war in den letzten Tagen beruflich durch Deutschland unterwegs und hatte erstmal keine Zeit gehabt: EDIT: Werde die Fotos später reinstellen, hatte vergessen die Kennzeichen unkenntlich zu machen. 
 Fotos kommen demnächst wieder online. 
- 
			Na kommen die Fotos noch ?  Halten wir hier direkt wieder fest am codier Termin auch ein treffen wieder zu machen ? Gerne vormittags treffen und codieren dann kleine Ausfahrt?  Glaube 22. Juli und 4. August stehen zur Auswahl  Sent from my iPhone using Tapatalk 
- 
			Ja das eine echt geile idee schön Vormittags Treffen bisschen fachsimpeln und codieren, und danach eine kleine Ausfahrt an der Elbe längst?      
- 
			Ja das klingt doch ganz gut  Sent from my iPhone using Tapatalk 
- 
			So im August könnte man ja noch mal ein Norddeutsches Treffen in Angriff nehmen?  
- 
			ja donkr lies mal die letzten posts hier ;-)) 
- 
			Fotos kommen noch, sorry aber ich war in letzten Tagen nur am Arbeiten ... War erst am WE in Nürnberg / Fürth  Ich werde versuchen die Fotos noch diese Woche wieder hochzuladen