Meld dich mal bei ihm an,
dann kann man das besser planen wie lange er dafür braucht..
btw. Andi, hier ist meine Anmeldung für paar kleinigkeiten .. willst ne PN ?
Meld dich mal bei ihm an,
dann kann man das besser planen wie lange er dafür braucht..
btw. Andi, hier ist meine Anmeldung für paar kleinigkeiten .. willst ne PN ?
Kein Ding,
melde dich am Besten vorher bei Andy (neodergrosse).
sk89:
Korrekt, das war der![]()
Deine Dame war doch die, die im Teilevertrieb bei BMW arbeitet?
ne nicht teilevertrieb, Serviceassistentin
aber so komm ich auch ab und zu günstig an teile, das stimmt
werde evtl auch mit anhang kommen.
Es kann sein, dass ich doch nicht kommen kann, weil wir an dem WE Besuch bekommen.
Schaue ich mal, wie lange sie am Sonntag bleiben
Sonst musste dich einfach Sonntag früh schon verabschieden WOchenende ist lang genug
wir zählen auf dich
Mahlzeit,
ich bin zwar erst seit heute hier im Forum aktiv, aber nachdem mich schon 2-3 leute drauf angesprochen haben, werd eich natürlich auch kommen. Ich persönlich finde es immer gut, wenn man ab und an mal so ein Treffen organisiert. Sonst kennt man sich halt nur aus Forum.
@SK 89 dann könnte man ja auch zusammen hin fahren. Du fährst dann ja bei mir vorbei
Mahlzeit,
ich bin zwar erst seit heute hier im Forum aktiv, aber nachdem mich schon 2-3 leute drauf angesprochen haben, werd eich natürlich auch kommen. Ich persönlich finde es immer gut, wenn man ab und an mal so ein Treffen organisiert. Sonst kennt man sich halt nur aus Forum.
@SK 89 dann könnte man ja auch zusammen hin fahren. Du fährst dann ja bei mir vorbei
Mahlzeit,
chris, treffen wir uns in Handorf, da wir über die B404 & A25 nach Hamburg fahren, weil treffen startet ja in Moorfleet A39 wäre quatsch zu fahren..
Das hört sich gut an. Ich würde sagen, dass wir uns dann auf diesem Parkplatz an der B4 treffen.
Jip genau
Zeit klären wir dann nochmal ab, ist ja noch ein Monat hin :-))
via iPhone, gruss sk89