Norddeutsches Treffen

• Sonntag 5.8.2012Liste:

01. neodergrosse2000 (mit anhang)
    02. Vegeta
    03. sk89 (mit anhang)
    04. donkr
    05. Ole1114
    06. maxfun (mit anhang)
    07. Turbo-Ralle
    08. Kuddl
    09. S3000 (mit anhang)
    10. SeaLynx
    11. aero
    12. Chris-evo

Zitat

Werde mal die Spiegelreflex mitnehmen, da ergibt sich bestimmt noch was ;)

ja ich nehme auch wieder eine mit ;)

ja das geht gut ab da freitags abend :)
    aber zum treffen für uns reicht BK Parkplatz.. fahren dann ja sowieso eine tour ;)

• Meine D600 wird auch wieder dabei sein.

Andy: Wenn wir am Samstag noch Zeit finden, dann kann ich ja neue Fotos von deinem Bimmer mal machen :)

Klingt super, besser währe es am Dienstag nach denn er wieder kommt vom Fahrzeug aufbereiter :love: ...( Machen wir dann beim Treffen noch zusätzlich)

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Was haltet ihr davon wenn wir uns alle um 11.00 Uhr treffen bei BK in Moorfleet, dann codieren und quatschen, dann so gegen 14.30 los fahrenund dann schön um 18.00 nen Happen essen. Wenn Andy die Strecke abgefahre ist können wir das mit der Abfahrt und dem Beginn ja noch schieben aber so das wir um 18.00 Uhr beim Essen sind.

Und Kennt jemand ne schöne Fotolokation? Weil ein paar Fotos Ohne Menschen nur von einzelnen UND allen Autos fänd ich ganz nett (am besten nicht einfach nur ein Parkplatz)

• Was haltet ihr davon wenn wir uns alle um 11.00 Uhr treffen bei BK in Moorfleet, dann codieren und quatschen, dann so gegen 14.30 los fahrenund dann schön um 18.00 nen Happen essen. Wenn Andy die Strecke abgefahre ist können wir das mit der Abfahrt und dem Beginn ja noch schieben aber so das wir um 18.00 Uhr beim Essen sind.

Und Kennt jemand ne schöne Fotolokation? Weil ein paar Fotos Ohne Menschen nur von einzelnen UND allen Autos fänd ich ganz nett (am besten nicht einfach nur ein Parkplatz)

Klingt doch mal nach einem Plan! :)

• Das ein echt guter plan, machen wir so denke das Okatner see einplatz zu finden ist oder sonst in geestacht an der elbe, fähre zollenspieker ist immer sehr schwer platz zu finden da zu viele motorräder.

Plicht Programm für unsere Fotografhen mit Spigelreflex Kameras....bitte unbedingt mitbringen.

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle

• So hab es noch nicht geschafft die Strecke ab zu fahren aber hab schon mal ein Nettes Restaurant gefunden wo es so ziemlich alles für jeden geschmack gibt http://www.feuervogel-restaurant.de/

Und Preise sind auch sehr in Ordnung, muss nur unbedingt da mal vorbei fahren und reservieren und schauen ob genug platz zum Parken ist....

"Bimmer Coding Hamburg "
    auch Fxx Modelle