Nicht ja langsam echt Form an
Freu mich schon!

Norddeutsches Treffen
-
-
Der Ami-Laden von gestern hat mir echt gut gefallen
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 mit Tapatalk
-
So hab es noch nicht geschafft die Strecke ab zu fahren aber hab schon mal ein Nettes Restaurant gefunden wo es so ziemlich alles für jeden geschmack gibt http://www.feuervogel-restaurant.de/
Und Preise sind auch sehr in Ordnung, muss nur unbedingt da mal vorbei fahren und reservieren und schauen ob genug platz zum Parken ist....
Super!
-
Schaut Ganz gut aus
Freue mich ach shonvia iPhone, gruss sk89
-
Ich nehme wahrscheinlich noch n Freund mit, der macht auch gerne Fotos. Wenn wir zusammen Autobahn fahren, können wir noch Rolling shots machen. Brauchen wir aber einen Wagen ohne b Säule
haben das auf einem e46 treffen gemacht, danach hatten viele ein neues profilbild
-
Zitat
Ich nehme wahrscheinlich noch n Freund mit, der macht auch gerne Fotos. Wenn wir zusammen Autobahn fahren, können wir noch Rolling shots machen. Brauchen wir aber einen Wagen ohne b Säule
haben das auf einem e46 treffen gemacht, danach hatten viele ein neues profilbild
Hört sich gut an, na dann flexen wir die b Säule bei dir weg
Gesendet via Samsung Galaxy S2
-
Ich bring die Flex mit
-
Brauchen wir nur jemand, der alles wieder zusammen schweißt
Ich glaube ich werde doch lieber versuchen für den Tag ein Cabrio zu organisieren
-
geile idee:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Brauchen wir nur jemand, der alles wieder zusammen schweißt
Ich glaube ich werde doch lieber versuchen für den Tag ein Cabrio zu organisieren
aber nicht deinen E90 dann zu hause lassen.. das wäre ja auch blöd!