Chill & Grill München - 21.08.2011 - Umfrage für Grillplatz läuft

• Welcher Grillplatz soll es sein?! 3

1. Feringasee Grillzone (2) 67%
    2. Grillplatz Germering am See (1) 33%

Hallo :bmw-smiley: Freunde,

das e90-Treffen im Mai war ein voller Erfolg! Viele (ich übringens auch) wollen nicht das es das Finale ist. Deshalb hier mein Vorschlag:

Chill & Grill auf einem Grillplatz in München

Terminvorschlag: 21.08.2011

Jeder sorgt für seine Bedürfnisse und bringt sich Essen/Trinken mit. Wer hat Lust und wäre dabei? :drink:

Bitte voten für den Grillplatz eurer Wahl!

Gruß Olli! 8)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von OlliDeluxe ()

• also ich bin am 27.08 am abend in München, da wär ein abendessen schon nicht verkehrt :D

• Olli: An welchen Grillplatz hast denn da gedacht :?:

@stadlhuber: Das mit dem Abendessen sollten wir hin bekommen ;)

Olli: hast schon was in Aussicht, oder sollen wir was vorschlagen?

@stadlhuber: da schließe ich mich dem Jan an ;)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ich habe schon soooooo oft GriIIen vorgeschIagen aber das wurde IMMER wehemend niedergeschIagen...

Sind wohI ned so die GriIIer :)

• Ich habe schon soooooo oft GriIIen vorgeschIagen aber das wurde IMMER wehemend niedergeschIagen...

Sind wohI ned so die GriIIer :)

Wenn die Location passt, sprich die Grillplätze groß genug, die Anfahrt und Parkmöglichkeiten gut sind, ist das sicher ne geile Sache :thumbup:

• Bezüglich des Grillplatzes habe ich natürlich auf eure Hilfe gehofft 8) Also der Grillplatz den Dennis vorgeschlagen hat ist hört sich doch schonmal gut an. Gibt es noch weiter Vorschläge?!

Wichtig ist für den Vorschlag:

- ausreichend Parkplätze und der Grillplatz sollte nich überlagert und nicht in Timbuktu sein ;)

PS: Ich fahre wieder einen 3er :thumbsup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Germering fänd ich jetzt nicht so...

Langwieder See hat nen riesen Parkplatz, der bei schönem Wetter aber rammel voll ist immer und man nicht direkt da beim Parkplatz grillen kann :/
    (oder hättet ihr ein Problem, wenn man jetzt nicht direkt an den Autos ist?)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• HI HO,
    macht doch am 21.08 ;)

Nach ca. 1000 km Autobahnfahrt, freue ich mich über ein Grillessen und kann mit vollen Magen weiter nach Flensburg fahren :)

Mfg é Ciao
    christian