Jo eben da hast du für die Hälfte einen Endschalldempfer TOLL

Brutale AGA für meinen 335i gefunden!!!!!!!!
- turbo-beamer
- Geschlossen
-
-
Eine BullX ab Turbo
Hier mal ein Paar bilder.
Und die ist wirklich High End
Die sieht richtig geil aus.
Verarbeitung wirk spitze. -
Also ganz erhlich so eine geil Verarbeitete Anlage habe ich auch noch nie gesehen.
Und ich habe ehrlich schon sehr Viele Anlagen gesehen.BZW besessenGibs zu du vertickst die oder kriegst provi. Wenn das nicht deine Preisklasse ist dann halt doch einfach die Fresse und geil dich an deiner Bull xy auf.
-
Wenn ich die jemandem HIER besorgen SOLLTE dann mache ich das aus Kollegialität zu den Leute aus dem Forum hier und aus keinem Andere Gund.
Und du hast wirklich ein Problem hier Normal mit den Leuten zu sprechen oder?
Unterdrückte Aggressionen oder so?Nur weil ich und andere hier sagen das deine Anlage zu Teuer ist? -
Sag mal sind wir hier im Kindergarten oder was? Was soll der Scheiß?
Also für 50% der genannten Preise bin ich mit meinem Perforamnce ESD auch sehr zufrieden. Auch würde ich sagen, dass der Performance ESD bez. Sound auf jeden Fall mit der im Video gezeigten Anlage mithalten kann.
Ist natürlich immer etwas anderes eine Komplettanlage vs. ESD...also jedem das seine. Ich kann den Performance jedenfalls als Alternative absolut empfehlen...
Gruss
marcIst das wirklich so? Dann braucht man sich ja garnicht die ganze Arbeit mit einer Komplettanlage machen.
-
Sag mal sind wir hier im Kindergarten oder was? Was soll der Scheiß?
Denk ich mir auch gerade, aber da sieht man mal wieder, dass Ferien sind!B2T: Gibts von der Bull-X ein Soundfile? Finde leider nichts...
-
Die Anlagen gibt es erst seit Rund 1,5 Jahren im Vw Audi Bereich.Da sehr bekannt für Qualität und Sound.
Und in Zukunft auch im Bmw Berich.
Die Anlage die ihr da gesehen habt ist wohl die erste Anlage in Deutschland und die Bekomme ich Drunter. -
Thread löschen, User 2 Wochen beurlauben.
Dann klappts auch wieder mit dem Niveau.
-
Thread löschen, User 2 Wochen beurlauben.
Dann klappts auch wieder mit dem Niveau.
Meinste echt das hilft ?? Was hier wieder zu lesen ist.....Umgangsformen sind echt schwer auf einem ausreichendem Level zu halten.