E90 330i mit M220 Felgen, steht zum Verkauf

  • Nein, ich hab mir neue Michelin Pilot Sport 225/255 aufziehen lassen. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob die mir das so eintragen, weil ich am Mittwoch oder Donnerstag sowieso die Kanten umgelegen lasse. Ich glaube das liegt an der Region hier, jeder Prüfer schickt mich zum nächsten;(.


    Gruß
    Michael

  • hi,


    also ich glaube nicht,daß Sie dir die Räder eintragen,wenn die hinten schleifen sollten !!!!!


    Ich würde sagen,erst die Kanten hinten umlegen,und wenn paßt dann zum TÜV !!



    :meinung:


    Gruss


  • Die Prüfer gucken sich mein Auto gar nicht an, sondern sagen ich soll zu einem anderen Prüfer, weil die keine Ahnung haben, wie man das eintragen soll. Das beste ist, in der Preisliste steht, Felgen eintragen nach §19.2 oder so mit Traglastgutachten/Bescheinigung, ist ja auch egal:).


    Gruß
    Michael

  • hi Michael,


    :totlachen: das ist gut,oder.... du fährst zum TÜV um die Räder einzutragen,und die schicken dich weiter zum nächsten :spinn:


    Wie schon SOYO sagte,wenn es keine machen will,fahr zum BMW die machen es schon,geht ich mal davon aus :D


    Gruss

  • hi Michael,



    na siehts du,hat doch noch super geklappt,hast du einen gefunden der es machen wollte,und für 50 euro kannst du auch nichts sagen :D


    Ja aber wegen hinten,weil du gemeint hast es schleift,läßt du hinten was machen,oder läßt du es so ???



    Gruss und viel Spaß mit deinen neuen Felgen :super:

  • Da ich in das Auto noch ein Gewindefahrwerk einbauen will, werde ich die Kanten leicht anlegen lassen, dann sollte es passen. Ich denke mit einem anderen Reifen würde es auch ohne gehen, des es nur rechts hinten ganz leicht schleift, wenn das Auto beladen ist, links passt es.


    Gruß
    Michael