Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

• Sieht sehr gut aus :thumbsup: Auch die Winterfelgen :thumbup: Und die Farbe :love: Allzeit Knitterfreie Fahrt

Die Farbe gefällt mir sehr gut :) und die felgen auch ;D !

Die Winterräder passen sehr gut auf deinen :thumbsup:

Dankeschön, das hört man gerne.

:thumbsup: Schöner als die Sommerfelgen :D:D

Sind beide hübsch ;)

• Hätte jetzt fast geschrieben das er noch etwas Erdanziehung vertragen würde :floet:

Er muss doch alltagstauglich bleiben.
    Der gute Ralf ist doch schon aus dem Alter draußen! ^^

• Hätte jetzt fast geschrieben das er noch etwas Erdanziehung vertragen würde :floet:

Da hast du völlig recht Tom, aber es ist mein Geschäftswagen und da muß ich auch mal zu einem Kunden in ein abgelegenes Haus oder zu einem Aussiedlerhof fahren können, ohne Angst zu haben das gleich irgendetwas aufsetzt.

Er muss doch alltagstauglich bleiben.
    Der gute Ralf ist doch schon aus dem Alter draußen! ^^

DU kennst ja mein anderes Fahrzeug bezüglich der Tiefe, soviel zu "aus dem Alter draußen" ;)

• Da hast du völlig recht Tom, aber es ist mein Geschäftswagen und da muß ich auch mal zu einem Kunden in ein abgelegenes Haus oder zu einem Aussliedlerhof fahren können, ohne Angst zu haben das gleich irgendetwas aufsetzt.

Weis ich ja Ralf,hätts mir eh fast verkniffen ;)

Daß du es gerne hättest wenn möglich ist mir auch klar,siehe deinen Ex :love:
    Und nicht unterkriegen lassen,bin auch nicht mehr der jüngste :D