Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

• Veränderungen passen sehr gut, auch wenn mir das Endrohr an sich nicht gefällt :)

Mein Fall wäre es auch nicht von der Form,die Farbe jedenfalls passt :super:

Und seiner soll ja noch geschäftsfähig bleiben,von daher..... ;)

• sieht geil aus, und neu ist er auch noch

mir gefällt das Schwarze Endrohr, wo hast die gekauft ?

• Glückwunsch zur deinem neuen Wagen seht super aus:applaus:

Und die Dezenten Umbauten sind super und das fürn Geschäftswagen echt super klasse:love:

Gruß Pütti

Dankeschön :!:

Mein Fall wäre es auch nicht von der Form,die Farbe jedenfalls passt :super:

Und seiner soll ja noch geschäftsfähig bleiben,von daher..... ;)

So ist es :super: Klar gibt es schönere Endrohre als das von den 4 Zylindern das stimmt schon, aber es ist nunmal ein 4 Zylinder Heizöler und soll ja alles dezent bleiben. In schwarz ist das Endrohr wenigstens farblich ins rechte Licht gerückt ;)

Zitat

sieht geil aus, und neu ist er auch noch

Merci.

Zitat

Richtig schicker wagen. :thumbsup:

Vielen Dank :super:

• So, heute wurden mit Andi zusammen bei BMW die Eibach Pro Kit Federn (35/25) und die 10mm Distanzscheiben an der HA eingebaut, vermessen, Lenkwinkelsensor frisch kalibriert und die Nullstellung der Xenons wieder auf die neue Höhe justiert.

Fährt sich gut, etwas weniger Wankbewegungen als das Serien M Technik Fahrwerk, etwas straffer (aber immernoch genügend Restkomfort) und etwas sportlicher wie das Serien M Technik Fahrwerk. Fahrdynamische Wunder darf man natürlich nicht erwarten (es ist ja nur ein Satz Federn) aber es fährt sich gut, sportlich, etwas straffer und komfortabel ist es auch noch. Die Tieferlegung ist dezent (ohne Hängearsch :) ), genau richtig für den (Geschäfts-) Alltag.

Hier ein paar Bilder direkt nach dem Einbau: