gefällt mir!
Ist schön dezent. Wenn wir uns nächstes mal sehen möchte ich gerne mal die Fahrwerke direkt vergleichen.
Bin noch nie einen tiefergelegten Wagen gefahren und frage mich wie der Unterschied so ist
gefällt mir!
Ist schön dezent. Wenn wir uns nächstes mal sehen möchte ich gerne mal die Fahrwerke direkt vergleichen.
Bin noch nie einen tiefergelegten Wagen gefahren und frage mich wie der Unterschied so ist
gefällt mir!
gefällt mir!
Können wir machen Evgeni, kommst halt mal "kurz" vorbei
Gruß,
Ralf
Sieht gut aus!
Bin mal gespannt, wie das in Echt ausschaut.
Sieht gut aus!
Bin mal gespannt, wie das in Echt ausschaut.
Du weist ja wo du mich findest Marcello
Du weist ja wo du mich findest Marcello
Du doch auch!
Du doch auch!
Ich weis wie es in echt ausschaut
Da könntest du wohl Rech haben.
Dein Auto sieht echt verdammt gut aus, ich würde da nichts mehr daran ändern. Le Mans Blau ist ist einfach die schönste Farbe für einen BMW
Hi Ralf,
wo hast den die Federn wieder einbauen lassen?
Sieht echt gut aus und wie ich sehen kann haben sie sich schon auf der Flotten Heimfahrt etwas gesetzt
Fährt sich echt schön harmonisch für ein Satz Federn.
Ach ja die leute aus meinem Ort haben mich schon angesprochen wieso ich mit Vollgas und quitschenden Reifen durch den Ort fahren muß
Naja Vollgas war das nicht liegt am PP Auspuff und Quitschende Reifen kamen vom LeMans Blauen Coupe hinter mir
Ja genau Evgeni, komm halt mal kurz bei uns vorbei ist doch ein Sprung für dich
Gruß Andi