Geschäftswagen: BMW E92 320d LCi ->Werksabholung S.2- Erste Änderungen S.3, Eibach Prokit S.4, PP Teile S.5<-

  • aber so ne kranke fahrt wie am mittwoch mim c63 machen wir damit mal lieber net :D


    das sollte mit dem Dieselchen eher kaum möglich sein! ^^
    Wobei der Ralf bestimmt damit auch so manchen normalen 911er Fahrer ärgern wird! :lol:


  • das sollte mit dem Dieselchen eher kaum möglich sein! ^^
    Wobei der Ralf bestimmt damit auch so manchen normalen 911er Fahrer ärgern wird! :lol:


    Ja das dass mit dem teil nicht annährend so möglich ist, is mir schon bewusst
    :D aber mir gehts da auch net unbedingt ums auto sondern um die fahrweise :)

  • aber so ne kranke fahrt wie am mittwoch mim c63 machen wir damit mal lieber net :D


    Das bekommst du jetzt nicht mehr aus dem Kopf was 8)


    Wobei der Ralf bestimmt damit auch so manchen normalen 911er Fahrer ärgern wird! :lol:


    ;)


    .

  • Ja das dass mit dem teil nicht annährend so möglich ist, is mir schon bewusst


    :D aber mir gehts da auch net unbedingt ums auto sondern um die fahrweise :)


    Ich kenne seine Fahrweise! :D
    Und ich denke, dass er mit seiner Fahrweise so manchen normalen 11er verfolgen wird! :whistling: ;)

  • Schön dass du dir auch wieder einen BMW in den Fuhrpark gestellt hast . Dann wird man sich doch wieder bei irgendwelchen Gelegenheiten sehen , sofern ich Zeit habe.


    Geile Farbe haste dir rausgesucht - ist ausser meinem Rot die Einzige die ich mir auch überlegt hatte.


    Jetzt brauche ich aber wieder Bilder von dir - e92red@t-online.de du weißt ja wofür.


    Schade dass wir uns auf dem Asphaltfieber nicht mehr gesehen haben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    übrigens auf Facebook ist das volle Vid zu sehen


    http://www.facebook.com/video/…oid=231171092566&comments

  • Schön dass du dir auch wieder einen BMW in den Fuhrpark gestellt hast . Dann wird man sich doch wieder bei irgendwelchen Gelegenheiten sehen


    Bestimmt Uwe :thumbup:


    Geile Farbe haste dir rausgesucht - ist ausser meinem Rot die Einzige die ich mir auch überlegt hatte.


    Danke. Ja die Farbe hat es mir auch schwer angetan, gefällt mir richtig gut.



    Jetzt brauche ich aber wieder Bilder von dir - e92red@t-online.de du weißt ja wofür.


    Bekommst du Uwe, bekommst du. Aber du mußt dich noch ein bisschen gedulden, ein paar Kleinigkeiten werden noch verändert, auch wenn es ein Geschäftswagen ist, so ganz Serie kann er ja nicht bleiben ;)
    Danach bekommst du dann natürlich Bilder.



    Schade dass wir uns auf dem Asphaltfieber nicht mehr gesehen haben


    Ja war schade, aber wir haben schon gesagt das wir nächstes Jahr wieder hingehen, hat uns sehr gut gefallen dort, ist eben doch eine ganz andere Dimension wie ein normales BMW Treffen, schon von der Größe her.


    Gruß,
    Ralf

  • Geiles Auto, Werksabholung ist wirklich ein geiles Gefühl :)


    Warum eigendlich nen c63 genommen? Gefällt er dir besser als ein M3, oder ist er schneller?


    Das mit der gefahrenbremsung --> warnblinkanlage finde ich witzig,
    Ichhabs noch nie geschafft die blinker anzuschalten, hab aber auch keinen c63, bei dem ich die kranke verzögerung gewöhnt bin :D

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Geiles Auto, Werksabholung ist wirklich ein geiles Gefühl :)


    Absolut :thumbup:


    Warum eigendlich nen c63 genommen? Gefällt er dir besser als ein M3, oder ist er schneller?


    Es gehört ja eigentlich nicht hier rein, aber der C63 ist einfach das brutalere Auto das mir mehr Spaß macht als ein M3, in jeder Lebenslage um Welten besser geht und auch fahrdynamisch auf Augenhöhe mit dem M3 ist.
    Drehmoment satt, ausreichend Leistung, schönes Handling (vor allem jetzt mit KW Variante 3) und ein wahnsinns Sound :!:


    Das mit der gefahrenbremsung --> warnblinkanlage finde ich witzig,
    Ich habs noch nie geschafft die blinker anzuschalten, hab aber auch keinen c63, bei dem ich die kranke verzögerung gewöhnt bin :D


    ;)


    .