PUMA Eintrag Kette schabt ab 1500U/min alle N47 Diesel

• das wäre super :)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• So mich hat es auch erwischt. Am 30.07.12 wird nun bei mir alles getauscht. Dank Europlus fallen für mich nur ca. 400 Euro an. Werkstatt veranschlagt ca. 3 Tage für Reparatur. Bin mal gespannt ob er danach wieder schön ruhig läuft, werde dann später berichten.
    Gruß Achim

• Wie kann es eigentlich sein das manche betroffen sind andere wiederum nicht? Wenn es einen konstruktiven Fehler gibt müssten doch alle betroffen sein, oder?

• Wie kann es eigentlich sein das manche betroffen sind andere wiederum nicht? Wenn es einen konstruktiven Fehler gibt müssten doch alle betroffen sein, oder?

Diese Frage wird sich Bmw auch stellen...
    Es wissen viele gar nicht dass ihr Auto betroffen ist da sie nicht so genau auf Geräusche achten.

• So mich hat es auch erwischt. Am 30.07.12 wird nun bei mir alles getauscht. Dank Europlus fallen für mich nur ca. 400 Euro an. Werkstatt veranschlagt ca. 3 Tage für Reparatur. Bin mal gespannt ob er danach wieder schön ruhig läuft, werde dann später berichten.
    Gruß Achim

So mich hat es auch erwischt. Am 30.07.12 wird nun bei mir alles getauscht. Dank Europlus fallen für mich nur ca. 400 Euro an. Werkstatt veranschlagt ca. 3 Tage für Reparatur. Bin mal gespannt ob er danach wieder schön ruhig läuft, werde dann später berichten.
    Gruß Achim

So mich hat es auch erwischt. Am 30.07.12 wird nun bei mir alles getauscht. Dank Europlus fallen für mich nur ca. 400 Euro an. Werkstatt veranschlagt ca. 3 Tage für Reparatur. Bin mal gespannt ob er danach wieder schön ruhig läuft, werde dann später berichten.
    Gruß Achim

Gruß Achim

Hallo Achim,

Kannst du bitte dein Kettengeräusch aufnehmen und hochladen, zum Abgleicht mit meinem!

Danke im Voraus!

• So mal an die Spezis hier unter Euch!

Ich hatte im Mai ja einen Motorschaden und habe im Zuge dessen ja einen Austauschmotor bekommen, dabei musste doch zwangsläufig eh die Kette runter und neu aufgesetzt werden oder bin ich da im ganz falschen Film gerade??? *grübel*

Danke für Euer Feedback :D

• So ich habe mein Auto jetzt zurück, mit Steuerkette und Kurbelwellenwechsel war es nicht getan, es waren noch andere Sachen angegriffen. Ich habe jetzt einen neuen Motor eingebaut bekommen. Was ich jetzt draufzahlen muß weiß ich noch nicht, mit Euro Plus wird es schon nicht so schlimm werden, werde später noch berichten.

Gruß Harro