Stimmt der Preis - leistung verhältnis bei den beiden 325d - 320d ??

  • Ich liege aktuell bei 7,6 Litern :)


    Grüße
    Sven

    Kranker heizer :D Darum wird immer gesagt Heizölrennwagen..... derzeit zeigt mein BC 5,3 an^^ mal sehen was sich noch so ergibt. Ich fahre nur noch schnell wenn die Bahn frei ist, oder aber..... ich schweig besser.

  • Danke für die vebrauchs info aber die eigendliche frage war

    Sagen wir ich tendiere zur den 325d ist Preisleistung ok?


    hab mir den wagen angeschaut seht top gepfegt nächste woche probefahrt^^ :D

  • Danke für die vebrauchs info aber die eigendliche frage war


    hab mir den wagen angeschaut seht top gepfegt nächste woche probefahrt^^ :D


    Probefahrte kannste dir fast sparen... einpaken lassen und mitnehmen am Montag. Der Wagen hat TOP Daten zu einem guten Preis, meiner hat nicht viel weniger gekostet im März bei viel mehr Kilometern und einigen Monaten älter. Wenn du solch einen Wagen haben willst ( also unterhalten kannst ) dann kauf das Teil.



    PS: Laß hinten die Kennung entfehrnen... 1. siehts scheiße aus 2.haste ständig irgendwen am Arsch kleben


  • was meinste damit ?(

    Naja es gibt die die denken das der 25er nix kann und dann mit Ihrem Corsa dich nerven, oder aber die die sehen wollen was der kann. Tarnung ist das halbe leben :D Gibt nicht viele die sich mit den BMW´s auskennen und dann nicht mal schnallen das es nen Diesel ist. Weil ja die VAG Karren ihren Ruß auf den Boden drücken müßen ( gekrümmte Endrohre ). Wenn ich zb. Nachmittags heim fahre und dann nur ca. 100 bis 120 auf der Bahn fahre ( schneller fahren bringt auf dem Stück der A2 um diese Uhrzeit garnix ) bekomme ich sogar teilweise nen Vogel gezeigt. Und ich habe nicht mal ne Kennung drann, hab echt schon überlegt nen 318 drauf zu kleben... :rolleyes:

  • Alles klar du meinst die möchtegerne schumis die ein rennen wollen.Ich
    mag ab und zu schnelle fahrten aber ein rennen ne aus dem alter bin ich
    lange raus.

    Laß hinten die Kennung entfehrnen.

    Ist es drauf geklebt? bleiben danach keine spuren auf dem lack`?

  • Wenns ordentlich gemacht wird und danach ggf Politur benutzt wird wird man das wohl eher nicht sehen. Da du ja nen Metalik kaufen willst bist da schon auf der sicheren Seite.


  • Naja es gibt die die denken das der 25er nix kann und dann mit Ihrem Corsa dich nerven, oder aber die die sehen wollen was der kann. Tarnung ist das halbe leben :D Gibt nicht viele die sich mit den BMW´s auskennen und dann nicht mal schnallen das es nen Diesel ist. Weil ja die VAG Karren ihren Ruß auf den Boden drücken müßen ( gekrümmte Endrohre ). Wenn ich zb. Nachmittags heim fahre und dann nur ca. 100 bis 120 auf der Bahn fahre ( schneller fahren bringt auf dem Stück der A2 um diese Uhrzeit garnix ) bekomme ich sogar teilweise nen Vogel gezeigt. Und ich habe nicht mal ne Kennung drann, hab echt schon überlegt nen 318 drauf zu kleben... :rolleyes:

    Wieso das denn?? :spinn: :totlachen:





    Weißt du zufällig wo es solche Modellschriftzüge gibt?

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • also Modellschriftzüge bekommst beim BMW Händler...kosten um die €20. Sind aber unnötig...verunstalten mMn nur das Heck. Hab meinem noch am 1. Tag wo ich ihn hatte entfernt, drüber poliert und man sieht NICHTS mehr;)


    Also ich fahr eig. auch gemütlich, aber viel unter 7 Liter komm i ned^^ Morgen gibts eine neue Software, bisserl mehr Drehmoment unten, vl. drück ich ihn dann unter 6 Liter;)