In meinem Thread gibt es ein Soundfile vom PP-ESD.Da war er ungefähr erst 60km dran...jetzt hört er sich noch besser an

E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....
-
-
In meinem Thread gibt es ein Soundfile vom PP-ESD.Da war er ungefähr erst 60km dran...jetzt hört er sich noch besser an
Super danke für die Info, der hört sich ja schon mit 60km nice an! haste vllt. ein aktuelles? Gruss
-
Super danke für die Info, der hört sich ja schon mit 60km nice an! haste vllt. ein aktuelles? Gruss
Sorry ein Aktuelles habe ich leider nicht zur Hand,aber ich würde Ihn immer wieder kaufen -
Hey Super Veränderungen weiter so! Kannst du vllt. ein video aufnehmen bzw. soundfile von deinem PP ESD, ich hab die selbe motorisierung und tendiere zwischen eisenmann und pp esd
kann mich aber nicht entscheiden
LG
Danke aber weiter so ..wohin noch...auch so schon bald arm
Also der PP ESD ist geil ,was man aus 2 liter und 4 zylinder nicht alles raus hört
.... Würde auf jeden fall wieder den pp nehmen Passt super und hört sich super an
mit dem video kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das er sich in real viel besser anhört ..da brauchte man schon ein sehr gutes micro
-
Ah Cool oke dann pfeif ich auf den Gedanken mit dem Eisenmann und bestell mir den PP ESD
hier e90 320i N46
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gute Entscheidung
-
SO von mir gibt es auch was neues ...Hab meinen Urlaub gut genutzt und die Mittelkonsolenleiste entlich so gemacht wie ich es von Anfang an wollte .
Hab die Leiste neu gekauft (die Alte hat sich mit dem Kleber nicht so gut vertragen ..da schon mal nachlakiert) und ein stück nappa Leder -
Sehr Schick gemacht! Gefällt.!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone -
Gar nicht so schlecht
-
Sehr Schick gemacht! Gefällt.!!!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Danke ..Hir und da kann man noch paar Sachen machen