E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• Jap so einiges , bin auch zeihmlich zufrieden, wobei man mit jeder Veränderung Gefahr läuft die Kiste zu verbasteln da aber fast nur originale Teile verwendet wurden Iss er ganz gut geworden :rolleyes:

ne du sagst ja selbst, wegen der Originalteile läufst du nicht Gefahr , sieht super aus bis jetzt :thumbup:

Ja die Felgen gefallen mir persönlich richtig gut auf den fotos fand ich zb die M220 auch langweilig , bis ich die nicht mal in echt gesehen habe :thumbup:

Da geb ich dir 100% Recht, ich fand die M220 nicht so schön, als ich die das Erste mal hier vorne bei B&K gesehen habe dacht ich nur .... was sind das für Felgen :D will auch haben...

gar nicht zu vergleichen mit Bildern weil man die feinen rillen zwischen den Speichen meist nich sieht...

Doch ich denke mal er geht tiefer wollte aber nicht tifer da er auch nicht unbedingt komfortabler wierd da durch . (glaube einige habens hir tifer)
    Ich würde mal sagen von der härte her ist es noch oki aber härter will ich es eigetlich nicht haben :pinch:

Schlagt mich jetzt dumm und dämlich aber bleibt die härte nicht immer gleich? ^^ also die Härte ist doch hochgeschraubt genau so wie runter oder nicht?
    klar der Federweg wird kürzer aber wenn er nicht voll durchschlägt bleibt die Härte doch gleich?

ne umgelegt wurde hinten nicht passt so ..jap 255 habe ich hinten.

Ahh ok... würd aber in jedem Fall hinten Spurplatten drauf packen...

Meiner wird auch nicht sooo tief werden ;) .......in ein paar Tagen kannst dich davon überzeugen :D

Lass dir vom Tom keinen erzählen , sobald der Frühlingsluft schnuppert, schwebt das Dingen nur noch nen mm übern Boden :D

• Lass dir vom Tom keinen erzählen , sobald der Frühlingsluft schnuppert, schwebt das Dingen nur noch nen mm übern Boden :D

Ich schwör :secret:

Ne geht bei uns gar net extrem tief zu fliegen und will ich auch gar net,soll Alltags-tauglich bleiben........sag ich mal :D

Aber abwarten Jungs ^^

• Schlagt mich jetzt dumm und dämlich aber bleibt die härte nicht immer gleich? ^^ also die Härte ist doch hochgeschraubt genau so wie runter oder nicht?
    klar der Federweg wird kürzer aber wenn er nicht voll durchschlägt bleibt die Härte doch gleich?

das ist natürlich eine Gute Frage hätte eigentlich gedacht je tifer desto härter wierd das ganze ...habe aber null ahnung obs wirklich so ist ?(

• das ist natürlich eine Gute Frage hätte eigentlich gedacht je tifer desto härter wierd das ganze ...habe aber null ahnung obs wirklich so ist ?(

Wird sich denk ich bei unseren Tiefen(+/- 1cm) nicht großartig ändern,mir fehlt aber hier auch die Erfahrung.Restfederweg wird halt wie erwähnt weniger ;)

Da müßte sich jemand zu Wort melden der sehr tief unterwegs ist oder war mit dem AP.

• Da müßte sich jemand zu Wort melden der sehr tief unterwegs ist oder war mit dem AP.

Steeeeefaaaaaaaan wo bissssssssssstt duuuuuuuuuuuuuu :floet::floet:

Die Tiefe find ich super, wär auch das was ich möchte, wo hast du das machen lassen?

Ich übernehme mal kurz für Ihn das Wort, er hats hier bei HG Tuning machen lassen, müsstest du auch kennen, fährst Elsener Str. einfach links anstatt rechts weiter nach Paderborn.

• Felgen gefallen mir leider gar nicht, aber dir muss es ja gefallen :thumbsup:

@bmw-denny :secret: Ej den Spießer gefallen unsere Bling bling Felgen nicht :totlachen: :floet:[/quote]

Tja, wir sind halt bissl anders. Die M3 Spiegel sind schon geil, leider gefallen mir die nur in Verbindung mit dem kompletten M Paket. :pinch:
    Von der tiefe schaut es sehr gut aus. Bloss hinten müssen unbedingt Spurplatten drauf :D

• Sieht echt super aus dein kleiner :thumbsup:

Mit den Felgen wird man dich in PB bestimmt sofort erkennen ;)
    Die Tiefe find ich super, wär auch das was ich möchte, wo hast du das machen lassen?

Ich denke auch das man mit den Felgen in PB auffällt .. die M3 Spiegel werden wohl nur die E 90 furumsspinner erkennen :lol:
    Ja genau HG- Tuning in Pb kann die leute eigentlich nur empfehlen nett und kompetent ..
    der preiß wahr auch super (einbau+vermessen+eintragung 349 Euro) aber ich bezweifle das sie es für den Preiß noch mal machen er hatt da schon solche andeutungen gemacht wir es währe ziehmlich kompliziert und zeitaufwendig :watchout: