E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• Gestern die Nebler gewechselt + neue H11 Birnen..
    Die xenon Brenner habe ich gegen die Osram CBI getauscht ..Konnte sie aber noch nicht ausprobieren

Das Wetter wahr natürlich super :| zum schrauben

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/5i1dlkggnld.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/q67pdgm6w3t.jpg]

• sieht stimmig aus :thumbup:
    hut ab, bei dem wetter dir das anzutun.. ich hätte drauf gepfiffen :D

Wo ich angefangen habe wahr kurz die Sonne raus , aber nach 15 minuten wahr auch schon der Regen da :thumbdown: ..
    habe Glaube ich 2 stunden Gebraucht für eine Seite da ich immer wieder aufhören musste ;(

Bei der anderen Seite gings, da regnete as nicht mehr ^^ Na ja was man sich nicht alles an tut :totlachen: Mein Rücken hat sich abends bedankt :rolleyes2:

• Gestern die Nebler gewechselt + neue H11 Birnen..
    Die xenon Brenner habe ich gegen die Osram CBI getauscht ..Konnte sie aber noch nicht ausprobieren

Sieht wirklich sehr stimmig aus :thumbsup:

Und teste mal die CBI in der Nacht,die sind der Wahnsinn 8| :love:

• Man hört mal wieder etwas von Bando :D haste bald dein komplettes Fahrzeug umgebaut? ^^

So sindse die Benteleraner ;)

Haste mittlerweile eigentlich schon ne Macke an deinen Felgen? Geht ja schnell sowas...ansonsten biste zufrieden mit deinem

Fahrwerk ?
    Gruß

Fabian

• Ja man hört eigentlich regelmäßig von mir da fat jede Schraube am Auto gewechselt wurde :totlachen:
    Pss nicht so laut soll doch nicht jeder Wissen wo ich arbeite :lol:

Ne bis jetzt noch nicht, letztens bin ich bei media markt dummer weise über einen Bordstein gefahren ..da rutschte mir das Herz in die Hose ..
    aber zum Glück habe ich nur eine Macke im Reifen....

Das Fahrwerk ist Geil für mich eigentlich nicht zu hart..Einen grossen Kritik Punkt habe ich jedoch Auf der Autobahn machen alle grosse Augen und sagen Plötzlich ohh dein Auto ist tiefer gelegt ? :ball:

Das Fahrwerk schafft es einfach nicht Die Bodenwellen zu schlucken .. :no:
    am sammstag habe ich sogar bei 180 kmh traktionsprobleme (lampe leuchtet auf ) bekommen , Die kiste wurde für paar sekunden unruhig nach einem Hüpfer ..

kenne solche probleme eigentlich nicht mit meinem poppel Motor :totlachen:

• Hehe sehr geile Post :thumbsup:

Hab das Update auch erst vor kurzem hinter mir ;)

Und zu deinem Bodenwellen Problem,kenn ich von meinem absolut nicht :gruebel: .....macht genau das was es soll :thumbup: