E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• wie gesagt bin mit dem Fahrwerk zufrieden nur auf der AB könnte es etwas weicher sein ..aber einen Knopf zum umschalten gibt es nicht :lol:
    Hey Tom die Alten Leisten einfach Rushebeln ? :gruebel:

• wie gesagt bin mit dem Fahrwerk zufrieden nur auf der AB könnte es etwas weicher sein ..aber einen Knopf zum umschalten gibt es nicht :lol:

Ich hab nen Vergleich zum vorigen Bilstein B12,und das war wesentlich straffer bei mehr Bodenfreiheit :whistling:

Wie gesagt bin rundum sehr zufrieden mit dem AP,sollte auch nicht weicher sein :thumbup:

Hey Tom die Alten Leisten einfach Rushebeln ? :gruebel:

Yep einfach raushebeln ;)

Bei mir gingen aber die meisten Clips hopps,sind sehr steif :D
    Aber hab mir den Nachrüstsatz besorgt inc. neuer Clips :thumbup: .....ansonsten vorsichtig raushebeln,müßte auch klappen das die heil bleiben :thumbsup:

bei mir mußte schnell gehen :P

• Ja man hört eigentlich regelmäßig von mir da fat jede Schraube am Auto gewechselt wurde :totlachen:

Und kaum reden wir davon hat er schon ein neues Bild gepostet mit M-Leisten :totlachen:

Pss nicht so laut soll doch nicht jeder Wissen wo ich arbeite :lol:

Du meinst das Weltunternehmen? okay pscht :watchout:

Ne bis jetzt noch nicht, letztens bin ich bei media markt dummer weise über einen Bordstein gefahren ..da rutschte mir das Herz in die Hose ..
    aber zum Glück habe ich nur eine Macke im Reifen....

Oha bestimmt oben bei der Ausfahrt :D die Kurve ist so eng da.

Das Fahrwerk ist Geil für mich eigentlich nicht zu hart..Einen grossen Kritik Punkt habe ich jedoch Auf der Autobahn machen alle grosse Augen und sagen Plötzlich ohh dein Auto ist tiefer gelegt ? :ball:

Wenn du weiter keine Probleme hast o_O:D

Das Fahrwerk schafft es einfach nicht Die Bodenwellen zu schlucken .. :no:
    am sammstag habe ich sogar bei 180 kmh traktionsprobleme (lampe leuchtet auf ) bekommen , Die kiste wurde für paar sekunden unruhig nach einem Hüpfer ..

kenne solche probleme eigentlich nicht mit meinem poppel Motor :totlachen:

Also ich hab keine Traktionsprobleme bei hohen Geschwindikeiten bis 225 real hab ich schon getestet :)
    Aber wie HG schon sagte, sind die Federn hinten etwas zu weich für das Fahrzeug. Das hoppeln durfte ich auch schon feststellen,

aber nur bei ca. 50 km/h und gewissen , kleinen Bodenwellen/Unebenheiten. Der Grip ist aber geil mit Fw, gestern ist mir ein A6 dicht hinten aufgefahren , wo
    ich gemütlich auf der Landstraße gecruist bin. Am Ende der Strecke gings dann schön kurvig , ab da wurd er plötzlich ziemlich lahm, irgendwie

mag das original Fahrwerk von Audi keine Kurven ;)

• Danke Tom bin schon Fertig ging ziehmlich leicht ..Meine sind nicht kaputt gegangen sie sind drinn geblieben (wahren aber neue bei)

Wollte ja eigentlich die Performance kaufen aber 500 tacken :no: ..Die M habe ich neu für 71 Euro aus der Bucht.. :thumbsup:

Das Fahrwerk ist top ..keine Frage hatte aber bis jetzt nichts vergleichbares kenne mich da nicht aus ..
    bei meinem Nissan hatte ich das gefüll das auto ist 10 Meter hoch so starkt neigte es hin und her und der e36 vom dad hollt einen immer ein beim bremsen und der arsch geht hoch..

Aber für 420 tacken haben wa nix falsch gemacht :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/25.09.12/wu4h1r2czp.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/d7sk39rsub6a.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/25.09.12/7srwk4d5y9n.jpg]

• Wenn du weiter keine Probleme hast o_O :D
    -----------------------------------------------------------------------------

nein nicht weil die Rumnüllen , weil man da merkt das das auto doch ziehmlich hart ist ..aber wie gasagt (sportfahrwerke sind halt so) ..wems nicht gefällt kann ja zufuß gehen :totlachen:

Oha bestimmt oben bei der Ausfahrt :D die Kurve ist so eng da.
    -----------------------------------------------------
    ne nicht Oben , sondern wenn du runter fahrst muss man ja 2 mal rechts abbigen dann ist man unten ..nach paar meter kommt der Fußgänger Übergang ..und dann Rechts da ist das passiert :wall:

• Weltunternehmen?

Wenn ich den ersten post von Chaser richtig deute, dann hab ich mich bei denen auch schon mal beworben. Aber nie ne rückantowrt erhalten. Also SCHEISSFIRMA.

Update gefällt mir ;)

• He he kein Kommentar :whistling: ...bin auch nur ein Malocher und nicht Für Bewerbungen zuständig ;)