E 90 320 i..... -M3 - M- und -Performance Parts- .....

• He he danke .. :rolleyes: ..

wie müssen uns mal treffen will deinen mal in Real sehen ..bald kommen ja schon die Winter Schuhe :sleeping:

ja kein Problem. Bzw. schon momentan bin ich kaum zuhause aber wir finden schon was ^^
    Hab auch nen kleinen Schaden am Auto erzähl ich dir mal in Ruhe ;(
    Ja die Winterschuhe rufen schon...sieht bestimmt megascheisse aus mit 16er /205er und dann auch noch Tieferlegung.

nein nicht weil die Rumnüllen , weil man da merkt das das auto doch ziehmlich hart ist ..aber wie gasagt (sportfahrwerke sind halt so) ..wems nicht gefällt kann ja zufuß gehen :totlachen:

mhh also ich finds ziemlich weich noch aber meiner ist auch nich so tief ehrlich gesagt.

ne nicht Oben , sondern wenn du runter fahrst muss man ja 2 mal rechts abbigen dann ist man unten ..nach paar meter kommt der Fußgänger Übergang ..und dann Rechts da ist das passiert :wall:

Also unter der Überdachung im Erdgeschoss bei der Ausfahrt wo der Fußgängerüberweg ist... 8| wie haste das denn gemacht :D

Wenn ich den ersten post von Chaser richtig deute, dann hab ich mich bei denen auch schon mal beworben. Aber nie ne rückantowrt erhalten. Also SCHEISSFIRMA.

Kann nich sein, die Firma antwortet immer :) es sei denn du hast ne Scherzbewerbung vollzogen :whistling:

• Das währ geil meld dich wenn du zeit hast bin diese woche eh zuhause...habe frei..

Hmm ja hätte ich letztes Jahr keine neuen Reifen gekauft ..würde ich mir noch was in 17 oder 18 zoll zulegen ..
    Finde es aber nicht so schlimm im Winter muss er einfach nur Fahren, die mädels zeigen ja ihre Haut auch nicht :totlachen:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Also unter der Überdachung im Erdgeschoss bei der Ausfahrt wo der Fußgängerüberweg ist... 8| wie haste das denn gemacht :D

Ne bevor man unter die Überdachung fährt ......(ka. ich kann das ) :gruebel:

• Das war eine sehr ernst gemeinte Bewerbung

:D Chief ich kanns dir nicht sagen aber das Unternehmen hat sehr gute Strukturen und das Bewerbungswesen funktioniert bei denen super.

Das währ geil meld dich wenn du zeit hast bin diese woche eh zuhause...habe frei..

:thumbup: Ich versuchs, aber die Frau bindet einen momentan ziemlich ein...dazu kommt Urlaubsbuchung usw... macht ken spaß ^^

Hmm ja hätte ich letztes Jahr keine neuen Reifen gekauft ..würde ich mir noch was in 17 oder 18 zoll zulegen ..
    Finde es aber nicht so schlimm im Winter muss er einfach nur Fahren, die mädels zeigen ja ihre Haut auch nicht :totlachen:

ja 18" wär schon geil...am besten die in Ferric Grey :whistling: sind nur so teuer.
    Da haste recht, die knüppen sich genau so zu haha

Ne bevor man unter die Überdachung fährt ......(ka. ich kann das ) :gruebel:

Oh weija jetzt weiß ich genau wo...wie haste das denn gemacht? da ist doch voll viel Platz :D

• Ne bevor man unter die Überdachung fährt ......(ka. ich kann das ) :gruebel:

Oh weija jetzt weiß ich genau wo...wie haste das denn gemacht? da ist doch voll viel Platz :D

Was soll ich sagen habe mitlerweile angst vor der Stelle ....heute gings ohne Probleme ......normalerweise Parke ich aber vor Real ...vielleicht deswegen

• Haha shit aber bei Männern ist das halt einfach: " da muss ein neuer Tisch her"

Bei Frauen: "dann muss ich wohl nen kleineren Fernseher kaufen"

Wir haben erst vor kurzem ne neue Wohnwand gekauft damit ein größerer Fernseher bald passt :D