komplettpreis für sitze und sattlerarbeiten bei tvw sind 6500?
unverschämter Preis!
dafür bekommt man Traumfelgen mit Reifen!
AM Ende sind es "nur" Sitze!
komplettpreis für sitze und sattlerarbeiten bei tvw sind 6500?
unverschämter Preis!
unverschämter Preis!
da steht UND Sattlerarbeiten. Also nicht nur die Sitze.
er meint, dass es nur Sitze sind
komplettpreis für sitze und sattlerarbeiten bei tvw sind 6500€
das heißt ja, dass die Sattlerarbeiten teurer sind als die Sitze selbst (3100€ direkt bei BMW)
das heißt ja, dass die Sattlerarbeiten teurer sind als die Sitze selbst (3100€ direkt bei BMW)
kann ich mir nicht vorstellen, wäre 1. Wucher.... ...und 2. würde ich für das "verschandeln" meiner Performance Sitze nicht so viel Geld ausgeben
er meint, dass es nur Sitze sind
Ich weiß dass es " mit Sattlerarbeiten 6500€ kostet, das "nur" Sitze sollte bedeuten dass man sich klar werden muss wieviel Geld man da für das Stückchen ausgibt O.o
unverschämter Preis!
Kommt auf den Standpunkt an. Die Sitze benutze ich, so lange ich das Auto fahre (ich sitze drauf ), aber die Felgen sehe ich während der Fahrt noch nicht mal.
Trotzdem ist es zu teuer, dann lieber die originalen Recaro Sportster CS, sind genau die gleichen Sitze.
hier noch mal das originalzitat aus dem 1erforum
"Preise:
-TVW Competition Sitze Set (Fahrer/Beifahrer) in Original Leder mit Orangen Nähten und Kopfstickerei 6500 Euro
-Bei Anlieferung der Sitze entstehen Sattlerkosten von 1750 Euro pro Sitz."
Bei Recaro kosten die Sportster CS in originalem BMW Leder komplett mit Sitzheizung und Einbau € 4.400,-- für ein Paar ... haben dann aber nicht die Performence-Absteppung!
Bei Recaro kosten die Sportster CS in originalem BMW Leder komplett mit Sitzheizung und Einbau € 4.400,--
für ein Paar ... haben dann aber nicht die Performence-Absteppung!
Seitenairbags sind dann auch dabei, oder?