kosten etwa 400 euro neu...

M3 Tacho in 335i???
-
-
per obd brauchst da garnix auslesen....
das eeprom muss raus uns mit speziellen lese/schreibgerät ausgelesen werden
die daten die de da per ncs ausließt sind nutzlos...weil die wichtigen daten stehn nicht im lese/schreibbereich von ncs -
Naja Sammelbestellung über BMW sollte doch preislich einiges möglich sein. Siehe bei der M3 Spiegel Sammelbestellung......die waren auch wesentlich günstiger.
Andere Frage: Ich hab mir die fünf Seiten durchgelesen aber immer nur von 6-Zylindermodellen gelesen, ist der Umbau mit nem neuen Tacho bei nem 4-Zyl. überhaupt möglich?
-
Also, normale Preis ca 670?, ab 4Stk 550?. So hat es mein BMW Futzi durchgegeben.
-
Also, normale Preis ca 670?, ab 4Stk 550?. So hat es mein BMW Futzi durchgegeben.
Wenn die Preispannen weiter so fallen könnte er weitaus günstiger werdenich denke hier werden sich mehr als 4 Leute für den Tacho finden
-
Klar um so mehr um so günstiger.
-
Klar um so mehr um so günstiger.
Über welchen Händler hast du das ganze den abgefragt? Kann mir vorstellen das unser Forumshändler (Mike von Pielmeier) da noch mehr machen kann^^ -
die daten die de da per ncs ausließt sind nutzlos...weil die wichtigen daten stehn nicht im lese/schreibbereich von ncsdas hab ich ihm auch gesagt... hab gesagt, flashen und codieren bringt nix (natürlich ausführlicher). daraufhin antwortete er mit flashen damit kommst nicht an den eeprom... glaube das es ein anderes gerät ist. ein gerät mit dem man direkt den eeprom ändern kann. muss beim zurückschicken versicheurngswert für das packet 2000 euro angeben, im fall dass es verloren geht... Aber trotzdem lass ich mich nicht beeindrucken... am telefon kann jeder irgendwie alles... aber beschwörs nicht ypoc
und jeder händler hat den selben einkaufspreis.. kenn teilweise deren einkaufspreise... es gibt rabattstufen bei manchen ist bis zu 45% möglich! aber bei rabattstufe A (tacho) werdet ihr niemals mehr als 10% kriegen... maximal... 12%... das ist nix. versucht es lieber über den hersteller VDO! die 550 zahl ich bei einem stück....
-
Zitat
Über welchen Händler hast du das ganze den abgefragt? Kann mir vorstellen das unser Forumshändler (Mike von Pielmeier) da noch mehr machen kann^^Ich hab jetzt mein Händler gefragt, wo ich immer bestell. Autohaus Stadel in Bietigheim - Bissingen.
-
Zitat von »ypoc«
die daten die de da per ncs ausließt sind nutzlos...weil die wichtigen daten stehn nicht im lese/schreibbereich von ncsdas hab ich ihm auch gesagt... hab gesagt, flashen und codieren bringt nix (natürlich ausführlicher). daraufhin antwortete er mit flashen damit kommst nicht an den eeprom... glaube das es ein anderes gerät ist. ein gerät mit dem man direkt den eeprom ändern kann. muss beim zurückschicken versicheurngswert für das packet 2000 euro angeben, im fall dass es verloren geht...
und jeder händler hat den selben einkaufspreis.. kenn teilweise deren einkaufspreise... es gibt rabattstufen bei manchen ist bis zu 45% möglich! aber bei rabattstufe A (tacho) werdet ihr niemals mehr als 10% kriegen... maximal... 12%... das ist nix. versucht es lieber über den hersteller VDO! die 550 zahl ich bei einem stück....
Ich bezweifel sehr stark das Hersteller Bauteile einfach herausgeben. Dann könnten wir direkt sämtliche Bauteile bei den Herstellern odern ohne über BMW die zuschläge zu zahlen. Die sind mit nahezu 100%iger Sicherheit vertraglich gebunden......