So leute, wegen der Sammelbestellung gehts hier weiter: Sammelbestellung M3 Tacho?

M3 Tacho in 335i???
-
-
ie OEM Rückleuchten direkt vom Hersteller? Kann ich fast nicht glauben......alles andere - klar sind ja Nachbauten......kann durchaus variieren aber ich kanns mir kaum vorstellen. Die Frage ist an wen wendet man sich bei VDO?
die sind auch nicht gerade klein^^
Nö Original
Oder gib mal bei Ebay Lenkrad M3 E92 ein. Denkst du die verkauft ein BMW Händler aus Italien. sicher net...
-
MEIN TACHO GEHT JETZT!!!!!!
Hab per NCS "CAS Alive" deaktiviert. Manipulationspunkt ist WEG + Serviceintervall wird korrekt angezeigt! Glaube dass dann einfach die Daten vom CAS angezeigt werden und die andere Fahrgestellnummer im Tacho ignoriert wird. Wichtig dabei ist allerdings es muss wenn das Auto bei BMW geflasht wird mein altes Kombiinstrument reingehängt werden. Oder beim Verkauf (was ich sowieso gemacht hätte!). Bin einfach nur Happy!
Hab nur noch eine Frage. Besteht die Möglichkeit dass die LEDs von übern DZM aktiviert werden? Müsste eigentlich gehen. Weil es diese Funktion auch beim Performance Lenkrad mit Display gibt. Meine die LEDS die den Schaltzeitpunkt bzw je nach Drehzahlbereich leuchten!
-
Das ist ja super, das es jetzt geht
Du meinst die shiftlights, das würde schon super aussehen. Hatte über das Thema lange mit Patryk diskutiert. Ich dachte genau wie Du, das es eigentlich machbar sein müßte. Aber er sagt es besteht keine Möglichkeit einer Freischaltung. Irgendwie muß das aber doch gehen, so wie Du schon gesagt hast, ist die Funktion beim PP-Lenkrad1 ja auch vorhanden -
Nö Original Oder gib mal bei Ebay Lenkrad M3 E92 ein. Denkst du die verkauft ein BMW Händler aus Italien. sicher net...
Meinste die sind da direkt vom Hersteller?
-
jaein eher von jemanden der dort arbeitet...
-
Sind es diese ROMs die benötigt werden?
http://www.ebay.de/itm/Eeprom-…teile&hash=item4ab62542ffwenn ja, müsste ich ja nur noch jemand finden der mir die Dinger codieren kann
-
Also die Jungs von car-coding.de haben sowas wohl schonmal gemacht. Am besten haust Du hier mal frank_dc an.
-
Also die Jungs von car-coding.de haben sowas wohl schonmal gemacht. Am besten haust Du hier mal frank_dc an.
Habe aber gedacht, dass sie sowas nicht machen können :gruebel: hab das mal irgendwo gelesen!
aber i frag ihn mal an! danke -
verstehe ich das rchtig, dass bei den bildern auf seite 3 nur die beleuchtung auf weiss umgestellt wurde und die zierblenden gewechselt wurden?
sieht schon geil aus mit dem weiss...geht das einfach zum wechseln?
*wegduck*