E90 318i bestellt...

  • Hallo,


    das Fahrzeug habe ich mir bestellt - könnt gerne Meinungen dazu abgeben.


    BMW E90, 318i.


    - Carbonschwarz metallic.
    - Stoff beige.


    - Graukeil-Frontscheibe.
    - Modellschriftzug Entfall.
    - Raucherpaket.
    - Scheinwerfer-Waschanlage.
    - Xenon-Licht.
    - Lichtpaket.
    - Individual Limited Paket.
    (Leichtmetallräder V-Speiche 188, Multifunktion für Lenkrad, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Nebenscheinwerfer, M Lederlenkrad)
    - Comfort Paket.
    (Armauflage vorn, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem inkl. Skisack, Par Distance Control hinten, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional)


    Was noch ans Auto kommt:


    Hella LED Tagfahrlicht.
    Weiße Rücklichter von Hella.


    Das Fahrzeug wurde beim Autohaus Kainz im Mayen gekauft. Super Service und guter Preis - kann ich nur empfehlen.

  • Änder mal die Überschrift in 318i anstatt 118i :D


    Ich habe auch einen 318i im Februar bekommen. Ähnliche Ausstattung wie Du nur noch Sitzheizung und kein Xenon.


    Darf man fargen was Du bezahlt hast?

  • Zitat

    Original von flapsy
    Änder mal die Überschrift in 318i anstatt 118i :D


    Ich habe auch einen 318i im Februar bekommen. Ähnliche Ausstattung wie Du nur noch Sitzheizung und kein Xenon.


    Darf man fargen was Du bezahlt hast?


    *g* habe ich schon geändert... *peinlich*


    Was ich bezahlt habe, oder noch bezahlen werde:


    Fahrzeug kostet 33.070 Euro mit Transportkosten und Zulassung. Anzahlung war ein BMW 116i Bj. 10/06 mit 30tkm auf der Uhr - für das Fahrzeug habe ich einen Preis von 19.470 Euro bekommen, laut Liste wäre der Händlereinkaufspreis bei 14.000 Euro gewesen. Der Restbetrag von 13.600 Euro wird via Darlehn gemacht.


    3 Jahre für 272 Euro.
    Letzte Rate 4.500.
    Zinssatz 4,90 Prozent.


    Ich finde das Angebot sehr gut. :)

  • Jap habe für meinen 33.500 EUR bezahlt.


    Dann ist er wirklich in etwa zu vergleichen mit Deinem. Habe bislang auch wenig Veränderungen gemacht. Blackline Rückleuchten, schwarze Niere, Navi Portable von BMW.


    Dann wünsche ich Dir mal viel Spass mit dem Neuen, ich habe nun knapp 6000 km runter und bin nach wie vor absolut zufrieden.

  • schon nicht schlecht,aber für mich gehört zu einem 3-er immer ein
    M-Paket mit dazu und auch Sitzheizung würde mir fehlen.
    Blacklines würde ich auch noch nachrüsten!!!
    Aber das ist halt meine Meinung

  • Zitat

    Original von zaunkoenig
    schon nicht schlecht,aber für mich gehört zu einem 3-er immer ein
    M-Paket mit dazu und auch Sitzheizung würde mir fehlen.
    Blacklines würde ich auch noch nachrüsten!!!
    Aber das ist halt meine Meinung


    Sitzheizung hat das aktuelle Fahrzeig von mir - da ich diese noch nie gebraucht habe, werde ich keine Sitzheizung nehmen. M-Paket muss nicht sein... :)


    Ich hole mir keine Blacklines, die weißen Rückleuchten von Hella gefallen mir besser, wo das obere Stück weiß gehalten ist.

  • Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Zusammenstellung.


    Der Preis ist echt gut bei dem was da alles drin und dran ist.


    Drücke Dir die Daumen das die Wartezeit nicht zu lang wird.


    Das mit der Sitzheizung finde ich auch nicht so wichtig, denn wer sie nicht braucht, braucht sie auch nicht bezahlen.


    Ich hatte im Vorgänger auch eine und vielleicht 2mal benutzt und dafür brauch ich sie nicht wirklich.


    Göran