335i Drosselung entfernen

• Upps :staunen: das ist mir aber jetzt peinlich o_O :weinen: da bin ich aber voll ins Fettnäpfchen getrampelt, ich hoffe Du kannst mir verzeihen. Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen, dass bei uns im Viertel die Premium-Coupes von BMW, Audi und Mercedes immer nur von den männlichen Türken gefahren werden, Frauen mit Sportwagen gibts bei uns nur nördlich der Elbe! ;)

Auch ich wäre glücklich über einen neuen 318i wenn mein BSpV dieses Jahr zuteilungsreif wird. Der wird dann aber zumindest optisch auf M3 :love: Niveau gebracht - würde die Teile von nem Kumpel kriegen. Recht mir dann auch völlig bin auch eher ein Wenig- und Langsamfahrer, 200km/h reicht vollkommen aus. Mir kommts nur auf die schöne Optik an!

Trotzdem nochmals willkommen hier mit dem tollen 335i und viel Spaß im Forum.

Sorry für OT, aber das mußte noch sein.

M3-Dreamer

• Bei BHP macht der dir die Kiste für 499,00 € auf 340 bis (mit deinem Einveständniss) 380 PS inkl. der Vmax raus ;) bzw. kann etwas mehr kosten so wäre es wenn ich meinen dort chippen lassen würde denk da werden es so 600 Euro sein

• Na was denn jetzt?? Kostet es 499€ oder 600€ oder mehr? Hast du 340Ps oder 380PS oder was???

Ich bin mir sicher dass das günstigste Tuning fürn BMw (das ist dann viell der 320d) 499€, der 335er ist sicherlich teurer...der wird dann die 600€ kosten - für Stage I, also 340PS. Für 380PS wirst du denn viell doch 700-900€ zahlen..und dann biste bei dem Wert den ich genannt habe :thumbup:

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Wer weis auf welcher HP er war, aber sicher nicht die von dir verlinkte :)

Also den 335i auf 380Ps für 600€ zu chippen halte ich für nicht "normal". Das ist dann schon ein Sonderpreis, irgendne Aktion etc...gute Tuner jedenfalls lassen sich das schon besser bezahlen.

In nem anderen Thread gabs ja die Sonderaktion von Unique (Dominik in Bad Vilbel) bez. chippen..das waren schon gute Preise, und die Resonanz seiner Arbeit ist bisher ja auch ausschliesslich positiv ausgefallen. Da ist dann die Vmax auch schon offen...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)