Hier ist der Rest.
Gruß
Johannes
Hier ist der Rest.
Gruß
Johannes
Das Treffen war toll und es war cool ein paar Bekannte und Neulinge zu treffen Auch wenn nur knapp 10 von 20 Leuten da waren
seh ich genauso: Lieber Qualität statt Quantität
Ich fands klasse und gleichzeitig wiederum ärgerlich, weil man sieht, was man doch noch alles an seinem Wagen ändern könnte... (wenn das Geld mal wieder locker sitzt)
seh ich genauso: Lieber Qualität statt Quantität
![]()
Ich fands klasse und gleichzeitig wiederum ärgerlich, weil man sieht, was man doch noch alles an seinem Wagen ändern könnte... (wenn das Geld mal wieder locker sitzt)
Und wie tolerant doch alle gegenüber den X3-Fahrern sind, oder nicht Sebastian?
Gruß
Johannes
So wie es aussieht ist kein Codierer da, nur wir
Gruß
Johannes
Vielleicht beim nächsten mal
nächstes mal sind wir dabei, Frau ärgert sich schon, hätte gern mal die BMW Armada gesehen
ZitatUnd wie tolerant doch alle gegenüber den X3-Fahrern sind, oder nicht Sebastian?
Aber hallo... ich hab gestern mal nach den XDrive Schriftzügen gesucht, damit jeder den Grund für das "hochgebockte" Fahrwerk auf Anhieb sieht. Aber die sin ja schweine teuer. Da muss ich nochmal genauer suchen.
Grüße
Sebastian
PS: Hoffentlich ist bald Winter
Hier noch ein Bild vom Treffen =)
Markus
[Blockierte Grafik: http://img.fotocommunity.com/images/Autos-Zweiraeder/PKW/BMW-e9x-Meet-Greet-a25885338.jpg]
hey sorry das ich nicht da war...war am samstag feiern und musste erst mal wieder nüchtern werden....ich ärger mich gerade richtig, dass ich nich da war
Moin Leute,
hatte ja artig gesagt das ich wahrscheinlich leider nicht dabei sein konnte.
Mein Weibchen wäre mir sonst aufs Dach gestiegen und das gibt nur Beulen
Aber ihr hattet wirklich gutes Wetter und beim nächsten mal schaue ich das ich wieder kommen kann.
MfG Ray