Letzte mal war es immer Arbeit die mich gehindert hat nun ist es Urlaub.... Ich glaube ich verdrück mich eher, muss ich nur meiner Freundin erklären

7. NRW Treffen / Stammtisch am 25.09.2011 um 14:00 in Herne, CafeDelSol, Bilder u. Feedback ab Seite 4
-
-
Letzte mal war es immer Arbeit die mich gehindert hat nun ist es Urlaub.... Ich glaube ich verdrück mich eher, muss ich nur meiner Freundin erklären
Ich glaube, das bekommst Du nicht hinSo wie ich die Jungs kenne, machen wir im Sept. noch mal eins. Vielleicht klappt es ja dann
Gruß
Johannes
-
Ne das könnte schwierig sein es Ihr zu erklären ......
Du meinst wohl Oktober
-
-
Mhmm, da ist schon wieder Winterdienst vorbereitung in der Firma...... Das werde ich aber schon irgendwie drehen
-
"ich"...
Denk mal bin dabei, da das eine Woche nach meinem Umzug is, kann ich noch nicht 100% zusagen.
Käme mit meinem E90 und ggf. Kollege mit seinem E92 -
"ich"...
Denk mal bin dabei, da das eine Woche nach meinem Umzug is, kann ich noch nicht 100% zusagen.
Käme mit meinem E90 und ggf. Kollege mit seinem E92Ich hoffe, es klappt. So direkt nach dem Umzug brauchst Du auch mal ein bischen Entspannung.
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo1960 (Johannes)
3. CapTec
4. crazyiven (Marcus)
5. MD11 (Markus)
6. rayvip
7. ManuDo
8. Lebrichon (Sebastian)
9. DenisM (vllt. mit papa´s z4 3.5is)
10. Waf330
11. breezer
12. Naennon (+ Anhang)
13. trinec (ggf mit Kollege E92)
14.
15.Gruß
Johannes
-
bin auch gerne dabei!!!!
-
bin auch gerne dabei!!!!
Bist schon drauf
1. Kleinhorn (Pedda)
2. jobo1960 (Johannes)
3. CapTec
4. crazyiven (Marcus)
5. MD11 (Markus)
6. rayvip
7. ManuDo
8. Lebrichon (Sebastian)
9. DenisM (vllt. mit papa´s z4 3.5is)
10. Waf330
11. breezer
12. Naennon (+ Anhang)
13. trinec (ggf mit Kollege E92)
14. Trelopontios
15.
16.Gruß
Johannes
-
Hey...
Ich kann dann leider doch nicht...
Bin zu der Zeit im Urlaub...aber ich werd auch mal wieder dabei sein...Also dann...viel Spass Euch...
Gruß Pedda