I will do my very best
und hoffe mal das dann auch ein Coder da ist, habe immer noch nicht meine Ringe vom Standlicht umcoden lassen.
I will do my very best
und hoffe mal das dann auch ein Coder da ist, habe immer noch nicht meine Ringe vom Standlicht umcoden lassen.
Codierer? Da hab ich was für Dich, hast PN
Gruß
Johannes
Lt. Wetter.com meint es der Wettergott wohl gut mit uns: 17 Grad, leicht bewölkt und trocken
Gruß
Johannes
Hallo,
ist quasi direkt vor meiner Haustür. Komme dann mit Anhang auch rum um euch mal kennenzulernen. Ein Codierer wäre toll, würde mir den Start/Stop-Automatik gerne so programmieren lassen, dass wenn ich sie abschalte sie auch abgeschaltet bleibt.
Gruß
Krivo
komme auch
Freu mich, ist mein erstes !!
Eddie
Alles anzeigenHallo,
ist quasi direkt vor meiner Haustür. Komme dann mit Anhang auch rum um euch mal kennenzulernen. Ein Codierer wäre toll, würde mir den Start/Stop-Automatik gerne so programmieren lassen, dass wenn ich sie abschalte sie auch abgeschaltet bleibt.
Gruß
Krivo
Ich werde mal einem mir Bekannten Codierer `ne PN schicken, ob er nicht Lust hat vorbeizukommen. Ich kann dir aber nix versprechen.
Alles anzeigenkomme auch
Freu mich, ist mein erstes !!
Eddie
Wir freuen uns auch. Bei uns tut das erste Mal auch nicht weh
Hier ein Auszug der Wettervorhersage für Sonntag 25.09.2011 in Herne:
Mittags
12:00 Uhr 21 °C (21 °C) Wind km/h 11 km/h
Böen km/h 24 km/h
Luftdruck 1017 hPa NiederschlagMenge für 3h 0 l/m² Risiko 5 % Luftfeuchtigkeit 61 %
Allora haben wir Top-Wetter für unser Treffen. Die vielleicht letzte Chance in diesem Jahr euer Fahrzeug und euch im Sommeroutfit zu präsentieren. Tragt euch ein und kommt vorbei. Der Parkplatz ist riesig.
Hier noch mal die aktuelle Liste:
1. jobo1960 (Johannes & Sören)
2. CapTec
3. crazyiven (Marcus)
4. MD11 (Markus)
5. rayvip
6. ManuDo
7. Lebrichon (Sebastian)
8. DenisM (vllt. mit papa´s z4 3.5is)
9. Waf330
10. breezer
11. Naennon (+ Anhang)
12. trinec (ggf mit Kollege E92)
13. Trelopontios
14. blue-skorpion81
15. bmwler55
16. Krivo
17. Eddie
18.
19.
20.
Gruß
Johannes
hey Gecko hat doch beim letzten mal paar sachen codiert!!! schreibt ihn doch mal an.
edit: hab ihm gerschrieben und er hat leider keine zeit
Da hatte ich ja gar nicht mehr dran gedacht. Schade das er nicht kann. Der den ich angeschrieben hab kann leider auch nicht zu dem Termin.
Wenn noch jemand `ne Idee hat, oder einen Codierer kennt, nur zu.
Gruß
Johannes
Wenn noch jemand `ne Idee hat, oder einen Codierer kennt, nur zu.
Was ist mit dem aus OB oder Knobelbecher hier aus dem Forum??
btw: ich hab noch Blacklines, Performance Nieren und Edelstahleinstiegsleisten für den e90.... jemand interessiert ?? Erscheint die Tage auch im Marktplatz...
Knobelbecher hab ich gefragt, der hat keine Zeit. Aber den aus OB könnte ich noch mal versuchen
Gruß
Johannes