E92 325d Alpinaweiss Kaufberatung :)

• Macht einen sehr netten Eindruck :)

Alles wichtige ist onboard ;)
    Wobei ich auch denke das preislich noch mwas drin sein muss..

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Den Preis solltest du definitiv noch drücken, finde ich zu hoch. Der Wagen liest sich aber nicht schlecht, genau so einen hab ich damals auch ne Zeit lang gesucht, war mir schlußendlich dann aber zu teuer nachdem ich nicht auf Ausstattung verzichten wollte, bis ich mich dann für die Limousine entschieden hab. Die 330er Diesel sollten eigentlich eine Weile halten, der Motor sollte also nicht das Problem sein. Würde mich mal informieren welche Verschleissteile denn schon getauscht wurden und welche in nächster Zeit fällig sind. Und je nachdem kannst du den Preis drücken.

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Weitere Infos :

Unfallfrei, Aus erster Hand Stosshänger nachlackiert, kleiner Hagelschaden (Keine Nachlackierung nur Dellen rausgedrückt)

Wieviel wird da noch gehen? 31.000?

Einmal editiert, zuletzt von Story of The Year ()

• Bräucht Hilfe :) Nicht das der Wagen dann schon weg ist ^^

Was für Hilfe brauchst Du denn?

Preis verhandeln in Fröttmaning kannst Du eigentlich vergessen, wenn Du nicht grad einen Mangel findest. Die sind da knallhart, wenn Du ´ne Tankfüllung on top kriegst, ist das schon viel... :evil:

Habe letzte Woche noch vor dem Auto gestanden, mir hatte er zuviel Laufleistung und hat mein Budget ohnehin überschritten :whistling:

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Oha das ist doch schonmal was an Infos die mir helfen :)

Also hast du dir das Fahrzeug schon in natura angesehen? Wie war dein Eindruck vor Ort?

• Schön ist der, keine Frage.

Die NL in München bereitet die Fahrzeuge auch top auf, so das man optisch innen wie aussen eigentlich nichts bemängeln kann.

Wie die technisch gecheckt werden und ob Mängel behoben werden, kann ich nicht sagen. Da muss man sich halt auf die Gewährleistung /
    Euro + / Premium Selection verlassen.

Kleine Story: ich habe vor knapp 3 Wochen dort in Fröttmaning ein 1er Coupe probegefahren. Das Auto war noch nicht aufbereitet, schmutzig und staubig. Man
    konnte daher deutlich sehen, das der Wagen beim Vorbesitzer (Leasing) so gut wie keine Pflege bekommen hatte. Ausserdem stand das Lenkrad ganz leicht schief
    und er zog bei ca. 180 km/h auf der AB leicht links weg.

2 Tage später war das Auto aufbereitet und mit Fotos im Netz, weitere 2 Tage später verkauft. Ob die wirklich bei dem Auto die Spur vermessen und gerichtet haben? ?(

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.

• Also das Fahrzeug hat die EuroPlus Garantie, immerhin etwas.

Aber wenn ich mich so im Netz und auch hier im Forum umschaue, sind die meisten mit der Serviceleistung des Hauses Fröttmaning nicht ganz zufrieden.

Hast du dir dein coupe denn in Fröttmaning geholt wenn ich Fragen darf?