Wer hat original LCI LED Kennzeichenbeleuchtung mit eigenbau Widerstand am VFL?

  • Hi Leute.


    Nachdem ich bezüglich meines Marktplatzangebotes in der letzten Woche so ca 7 - 10 mal gefragt worden bin ob da was passieren kann, wollt ich mal wissen, wer von euch diese Variante verbaut hat und ob ihr damit schon mal probleme hattet.


    Ich kann dazu nur soviel sagen.


    Meine längste Strecke, in der Zeit seit ich sie verbaut hab, war 1mal nach Italien runter und ne Woche später wieder heim. War pro fahrt ca 8 std unterwegs und die dinger funktionieren noch tadelos. Des weiteren hab ich einen Widerstand in der Arbeit an einem Gleichspannungsnetzteil auf 12V laufen lassen. Nach 3std Laufzeit hatte er mit einer Wärmebildkamera gemessen 48 Grad. Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen das an der Kennzeichenbeleuchtung nur 11V anliegen. Also hab ich auch das ausprobiert und die Temperatur sank auf 43Grad. Meiner Meinung nach sollte da nix passieren.


    Das soll jetzt bitte kein Disskusionsthread werden was besser ist. Ob LED Sofitte oder Original. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich will nur mal bissl feedback hören, von den Leuten die diese Variante drin haben. Vieleicht auch wie lang ihr sie schon drin habt usw...


    Danke Euch. Gruß Rainer

  • beste Alternative ;)
    läuft wie am ersten Tag (ca. 1,5 Jahre drin)
    http://www.hypercolor.de/Kennz…evn9rg1qqqeh1la6chpib2mp1

  • Ich hab auch Orginale mit Widerstand verbaut.
    Seit ca. 1,5 Jahren keine Probleme.

  • Danke für die vielen Antworten. Denke das nimmt einigen die Angst vor dem Widerstand ;)


    Gruß