Rädertausch!!??

  • Hallo zusammen,


    meine Breyton Felgen (8,5x20 und 10,5x20 Zoll) habe ich nun nicht sehr lange, und sie sind mir doch zu "auffällig". Ich mag es nicht wenn andere hinterherschauen. X(


    Deswegen habe ich beschlossen diese zu tauschen oder erst einmal zu verkaufen - siehe Ebay: Artikelnummer: 110259520958


    Ich suche dezente 19-Zöller, am besten ohne Tiefbett und in Schwarz.
    Die Hinterachsgröße der Felge sollte min. 9,5x19 sein.


    Bitte alles anbieten.


    Schöne Grüße
    mad

  • Zitat

    Original von mad
    Ich mag es nicht wenn andere hinterherschauen. X(


    Dann solltest Du vielleicht auf 16" wechseln und nicht nur auf 19" :D ;)

  • Eine wunderschöne Felge!
    Ich kann deine Einstellung nicht ganz nachvollziehen!
    Du findest die Felge gut und hast sie dir deswegen gekauft. Warum sollen dann andere, die diese Felge auch gut finden, dir nicht mal deswegen nachschauen dürfen!?
    Wenn du jetzt eine 19" Felge kaufst, die dir wieder gefällt, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass diese auch wieder anderen gefällt und man dir wieder deswegen nachschaut!

  • Behalt die Dinger!!! Die sind ja wohl der Hammer!


    Wie andere schon sagten, werden andere selbst bei 19" hinterher schauen.
    Selbst bei schicken 18er ...


    Dein 3er sieht halt insgesamt sehr gut aus, deshalb wirst Du das nie vermeiden können. :)


    Und was ist eigentlich so schlimm, dass viele hinterher "gaffen"?

  • Hallo zusammen,


    wie gesagt, am liebsten in 19 Zoll, ohne Tiefbett und schwarz - diese fallen wirklich nicht mehr so auf.


    Das Hauptproblem ist jedoch das ich ca. 45.000 Kilometer im Jahr fahre - die Bereifung ist ja auch nicht günstig, und wenn ich mal das Fahrzeug parke, möchte ich mir keine Gedanken machen müssen ob die teuren Räder abgeschraubt wurden :evil:


    Ich überlege mir die BBS CH BE in Schwarz oder evtl. die CSL-Räder zu holen - ganz nebenbei ist der Diesel-Preis höher als je zuvor ;(


    Trotzdem fahre ich mein 320d mit 5,9 L durch die Optimierung der Software - Angaben laut Bordcomputer!!! =)


    Vielen Dank für die Antworten
    mad

  • Wenn die Leut´ Deinem Auto hinterherschauen, sitzt Du da allein drin?
    Oder hast´ Deine Frau/Freundin dabei??? :D


    Bleib´ bei den Rädern, sehen doch super aus!!!

  • Bleib bei deinen jetztigen felgen....
    hinterher schauen wird man dem auto so oder so, auch wenn du stahlfelgen montierst :P



    und wenn du angst hast das man sie dir klaut, dann hol dir einfach 5 sätze von diesen sicherheits rad bolzen mit verschiedenen schlüsseln....dann brauchst dir auch keine gedanken um langfinger machen müssen :D

  • Servus,


    ich hab ein paar AC-Schnitzer Räder vom Typ IV zu verkaufen. Größe 8,5x19 ET 43 und 9,5x19ET24. Vorne sind zusätzlich nach 15mm Spurplatten und hinten 10mm verbaut. Reifengröße VA 225/35-19 und HA 255/30-19.


    Bei Interesse melde dich mal


    Gruß Sven