zu viel KM und kein lci.
Und bei K T Cars kaufe ich kein Auto, Bmw heißt mein Händler.
wäre für mich schon raus.
zu viel KM und kein lci.
Und bei K T Cars kaufe ich kein Auto, Bmw heißt mein Händler.
wäre für mich schon raus.
Mein Fahrprofil ist mit deinem nicht vergleichbar.
Du solltest aber in deiner Rechnung berücksichtigen das bei den großen 6ern *alles* teurer ist. Das fängt beim Ölwechsel an, Bremsen, Inspektionen generell, und in der Praxis trennen 320D und 335D eher 2L, zu 335i dürften in der Praxis nochmal 2, eher 3 Liter dazukommen. Du glaubst doch nicht im ernst dran das du mit einem Auto im Bereich von 300PS auf einer freien Autobahn stupide 160 nach Tempomat fährst? Solltest du das *wirklich* so machen, dann ist deine Frage um so merkwürdiger, weil dir dann nämlich selbst ein 316D dicke reichen würde. Auch in der Anschaffung liegen zwischen 320D und 335D/335i mehrere tausend Euro bei ansonsten gleichen Eckdaten. Wie willst du diese Kosten dir rechtfertigen wenn du gerade mit etwas erhöhter Leerlaufdrehzahl mit 160 über die Autobahn schleichst?
Ich mein, die Frage ob der Mehr-Spaß der 35er einen gewissen Mehrpreis berechtigt ist durchaus legitim, aber gleichzeitig nach dem Momentanverbrauch bei 160 zu fragen und darauf dann die Kostenrechnung aufzusetzen ist in sich ein Widerspruch.
SR
EDIT: Das Auto aus deinem Link hat weder Sportpaket noch ist als "voll" zu bezeichnen, Finger weg.
Alles anzeigenMein Fahrprofil ist mit deinem nicht vergleichbar.
Du solltest aber in deiner Rechnung berücksichtigen das bei den großen 6ern *alles* teurer ist. Das fängt beim Ölwechsel an, Bremsen, Inspektionen generell, und in der Praxis trennen 320D und 335D eher 2L, zu 335i dürften in der Praxis nochmal 2, eher 3 Liter dazukommen. Du glaubst doch nicht im ernst dran das du mit einem Auto im Bereich von 300PS auf einer freien Autobahn stupide 160 nach Tempomat fährst? Solltest du das *wirklich* so machen, dann ist deine Frage um so merkwürdiger, weil dir dann nämlich selbst ein 316D dicke reichen würde. Auch in der Anschaffung liegen zwischen 320D und 335D/335i mehrere tausend Euro bei ansonsten gleichen Eckdaten. Wie willst du diese Kosten dir rechtfertigen wenn du gerade mit etwas erhöhter Leerlaufdrehzahl mit 160 über die Autobahn schleichst?
Ich mein, die Frage ob der Mehr-Spaß der 35er einen gewissen Mehrpreis berechtigt ist durchaus legitim, aber gleichzeitig nach dem Momentanverbrauch bei 160 zu fragen und darauf dann die Kostenrechnung aufzusetzen ist in sich ein Widerspruch.
SR
Habe mit den Daten gerechnet die ihr mir gerade gegeben habt
Also meinst du
320d 6l
335d 8l
335i 11l
?
Das auto kommt mir sehr günstig vor, innen total geil, warum man den für 26k verkauft? Vielleicht hat es nen Haken.
Ja der Link war nur ein Beispiel
Ich habe 2 Stück gefunden die mir gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrze…eMKfwn-mycas47-2_c01_4201
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=148784735&origin=PARK
Was ist denn bei den e92 wirklich voll, sprich was ist ein Must Have
einen 35i auf der AB unter 10l zu fahren ist sehr schwer, aber nicht weil der motor das nicht schaft
auf 8l kommt man nur wenn man auf der AB, wenn der motor schon warm ist, reset drückt.
Alles anzeigenJa der Link war nur ein Beispiel
Ich habe 2 Stück gefunden die mir gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrze…eMKfwn-mycas47-2_c01_4201
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=148784735&origin=PARK
Was ist denn bei den e92 wirklich voll, sprich was ist ein Must Have
Der für 30000, also 335i, ist wahnsinn! Sau geile Ausstattung, dickes HiFi Paket, noch besser als mein Harman Kardon!
Ich würd zuschlagn, wenn ich den Spritverbrauch (ich würd mit 12 liter rechnen) bezahlen könnte/wollte.
Jo das Individual-Hifi ist ziemlich selten, stimmt.
Ich würde aber niemals auf das M-Paket verzichten, deutlich hübschere Optik (Geschmacksache), deutlich besserer Wiederverkauf (Fakt ;)).
SR
Jo das Individual-Hifi ist ziemlich selten, stimmt.
Ich würde aber niemals auf das M-Paket verzichten, deutlich hübschere Optik (Geschmacksache), deutlich besserer Wiederverkauf (Fakt ;)).
SR
M Paket ist natürlich geil, doch bei dem Budget nicht so oft dabei dann fehlt wieder die Innenausstattung die mir wichtiger ist ich sitze schliesslich drin und nicht auf dem Dach =)
Aber das M Paket werde ich einfach nachrüsten günstig gebraucht bei Ebay kaufen zum befreundeten Lacker hingeben und die anderen Teile verkaufen
M Paket ist natürlich geil, doch bei dem Budget nicht so oft dabei dann fehlt wieder die Innenausstattung die mir wichtiger ist ich sitze schliesslich drin und nicht auf dem Dach =)
Aber das M Paket werde ich einfach nachrüsten günstig gebraucht bei Ebay kaufen zum befreundeten Lacker hingeben und die anderen Teile verkaufen
Muss jeder selber wissen, ob er ne tieferlegung will, ich bin froh, dass ich keine mehr habe
335i, ist das noch der, mit den zwei turboladern? Die streuen oft nach oben, 320ps sind keine seltenheit