Nein geht auch beim VFL. Meiner kann es. Muss nur ein wenig länger halten oder über drücken. Weiß grad net genau.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Nein geht auch beim VFL. Meiner kann es. Muss nur ein wenig länger halten oder über drücken. Weiß grad net genau.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
hab schon alles probiert aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir...geht immer nur 1km schneller oder langsamer
hab schon alles probiert aber irgendwie funktioniert es nicht bei mir...geht immer nur 1km schneller oder langsamer
ich hab doch bereits gesagt woran das liegt...
Ist es irgendwie möglich in der BC Anzeige wenn ich den tempomat aktiviere und erhöhe das der 10 kmh Sprünge macht?bei mir macht der nämlich nur immer 1 kmh
Technisch ist das zwar möglich. Hierzu brauchst du allerdings ein neues Schaltzentrum Lenksäule von einem 6-Zylinder-Modell. Nur diese SZL haben einen Tempomathebel mit einem zweiten Druckpunkt für die Einstellung der 10 km/h-Schritte.
Siehe diesen Beitrag
hallo,
ich möchte bei mir das us tagfahrlicht dunkler machen! da mir die standartwerte zu hell sind. ich weiß auch, dass man das mit den nettodaten codieren machen kann. kann mir evtl. einer verraten wie das geht? ...gerne auch via pn
Frm1 oder frm2?
hi, FRM1
hi, FRM1
hast post
hast post
zuspät hat schon post von mir erhalten
Doppel hält besser :X