Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Zitat

Das weißt du doch :D
    Alles wieder wie ab Werk und da er Lichtautomatik hat sollte die dann auch wieder funktionieren :)

Vielleicht hat er TFL mit Abblendlicht ab Werk.?

Gesendet von meinem Fusion S5

• Zitat von "Schnitzer320d"

Vielleicht hat er TFL mit Abblendlicht ab Werk.?

Wenn es noch um den 335xi geht ..... sicher nicht, 2011er BJ mit Xenon Serie und Kurvenlicht als SA hat Coronaringe als TFL (ab Werk).

Biete Umcodierungen / Anpassungen aller im BMW verbauten Steuergeräte an. Egal ob wegen Austausch oder bedingt durch Nachrüstung. Bei Interesse einfach PN an mich.

• @EEk28
    @KingofKingz

Ihr habt es nicht verstanden warum ich so geantwortet habe.

1. Er hat keine Infos über das FZ geschrieben.
    2. Ist nicht verständlich ob es vor dem codieren oder danach.

@EEk28

danke für deine Info aber für mich ist es nichts neues ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schnitzer320d ()

• Hallo,

nächste Woche kriege ich endlich mein e93 mit der aktiven Geschwindigkeitsregelung. Bei der Probefahrt bin ich richtig erstaunt gewesen wie gut dieses System funktioniert, jedoch musste ich feststellen, dass das System bei dem automatischen Bremsen ab 30kmh abschaltet - >also im groben keine STOP & GO Funktion.

Wäre es technisch möglich diese Funktion zu codieren? Eigentlich müsste es ja möglich sein da das System bei jeder zulässigen Geschwindigkeit exzellent arbeitet.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :)))

Gruss ring

• nicht möglich!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hallo,

ich habe ein E93 2010 ohne PDC und habe das nun nachgerüstet.
    PDC eingebaut und codiert im FA.
    CIC resetet usw.

Die Anzeige im CIC ist da aber es werden keine grüne Rote Gelbe Linien angezeit.
    Kann mir ev. jemand helfen oder einen Tipp dazu geben ?

PS: Ich habe das Stg von einem E84 eingebaut da ich eiiiiiiiiigauch die Kamera nachrüsten wollt.

Vielen Dank