Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Für was steht das MAX bei FRM? :whistling:

• Bedeutet so viel wie das es alles kann und auf viele BMW Modelle universell verwendtbar ist.

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"

• Super Vielen Dank :thumbsup:

Wenn ich so ein modul habe ist es schwer das ganze auf mein auto "Einzustellen"?

Oder muss ich mein altes FRM auslese abspeichern und dann einfach alles ins neue schreiben?
    inkl dann begrüßungslicht natürlich ^^

• FRM einbauen und dann codieren lassen. Die Werte vom alten FRM sind nicht von nöten.

• ja aber was genau muss codiert werden außer den sachen die ich haben möchte (Begrüßungslicht)? ?(

• Das ganze FRM wird auf dein Fahrzeug codiert inkl. Abspeicherung des Fahrzeugauftrages. Danach erfolgen die einzelnen Individualisierten Einstellungen wie Begrüßungslicht etc..

• sers,
    ist es möglich das standlicht immer leuchten zu lassen wenn die Beleuchtung im "Automodus" steht? Und das Abblendlicht nur wenns halt Dunkel wird...

mfg

• sers,
    ist es möglich das standlicht immer leuchten zu lassen wenn die Beleuchtung im "Automodus" steht? Und das Abblendlicht nur wenns halt Dunkel wird...

mfg

Beim VFL ,klar geht das .Habe ich bei mir auch ,allerdings habe ich auch ein FRM3 nachgerüstet und entsprechend codiert.

Ob es was bringt sei mal dahingestellt , da es ja nun mal keine Coronas sind.