Nö geht nicht

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Geht nicht muss codiert werden! Und sowieso reale Geschwindigkeit ftw!
-
Hey Leute ,
ich habe seit heute meine neue Perle
. Ich lese mich gerade ein bisschen ins Thema Codierungen ein . Könnte mir jemand verraten wo es eine Art Liste gibt mi Codierunge die man durchführen kann ? Ich habe schon gesucht aber nich gescheites gefunden .
ein Link wäre sehr nett , Danke vorab
-
Hey Leute ,
. Ich lese mich gerade ein bisschen ins Thema Codierungen ein . Könnte mir jemand verraten wo es eine Art Liste gibt mi Codierunge die man durchführen kann ? Ich habe schon gesucht aber nich gescheites gefunden .
Hast ne PN -
Hey Leute ,
hat sich erledigt - Danke
-
Hey Leute ,
-
Zitat
Ftw ?
-
Zitat
Ftw ?
Ftw= for the win
-
Sehe ich genauso. 2x die falsche Geschwindigkeitsanzeige ist uncoolÜbrigens lag mein oben beschriebenes Problem tatsächlich an der Software und nicht wie vermutet an der Hardware. Hab die Daten von MV tut gut bekommen, und konnte ohne Probleme coden heute.. Sidemarker sind jetzt an (die dunkle Variante fürs erste ;))
Allerdings hat MV tut gut mir erzählt das er patu nicht ins Kombi kommt, obwohl alles andere funktioniert.. Das selbe hab ich jetzt auch
FRM kein Problem, Kombi keine Chance mehr reinzukommen (hat mit meiner anderen SW schon mal funktioniert - zwar auch erst nach 20 Versuchen - aber ich hatte die reale V schon mal..)Da wir das gleiche Problem haben gehe ich davon aus das dies an unseren "Kombi"-Daten der Software liegt?!
-
Ich hab ja auch so ein fenomän, wenn ich es komplett auslese, finde ich den Parameter für die Wischer, wenn ich aber nur das eine Steuergerät auslese, steht es nicht drin und somit kann ich das mit den Wischer nicht codieren.
hab genau die gleich problematik. kann ich davon ausgehen das es nicht geht, weil der punkt nicht im JBBF drin steht, oder gibt es hoffnung weil er ihm "gesamt".trc drin steht?
Gruß
Timur