Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• du hastn frm2 somit kann mans codiern.
    aber was willst du damit? STANDlichtfunzelringe als TAGfahrlicht?? sieht man kaum am tag...

• Mtec V3 reinhauen? =)

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Hi,

Ich hab's jetzt bei mit gemacht.
    Sieht Super aus.
    Nurnoch die mtec rein und es ist perfekt.

Gruß

Christoph

• wieso ist doch dann eigentlich das selbe? oder versteh ich da was falsch?

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

• wieso ist doch dann eigentlich das selbe? oder versteh ich da was falsch?

Beim VFL ist es immer noch STandlicht - nur beim LCI haben die Ringe die Standlichtdimmung

• naja aber standlicht das wie TFL aussieht also who cares :thumbsup:

B///MW

Zitat

Zitat

• Zitat

naja aber standlicht das wie TFL aussieht also who cares :thumbsup:

Egal was du einbaust, die Ringe werden nie Tagfahrlicht werden beim VFL, bei Mittagshelligkeit sieht die kein Mensch!

• naja das ist vllt schon richtig.... aber beispielseweise das TFL meines Vaters an seinem S-max sieht man bei mittag auch nicht... aber ich finde... TFL hat eher den sinn wenn es unübersichtlich oder leicht dämmrig und bei schlechtem wetter besser erkannt zu werden... also mir würde das schon reichen ;)

B///MW

Zitat

Zitat

• Hallo an alle

Also ich hab wie links beschrieben ein 2008er Limo.
    Frm 2 so wie ich gestrn festgestellt habe wo ich turgriffbeleuchtung nachgerüstet hab ( nur mal am Rande) ;)

Aber ich wollte auf folgendes raus:

War bei meinem Codierer der Wusste auch nicht ob es am VfL geht das die ringe immer!!! An sind

2 Tage später ein Anruf
    Komm mal vorbei ich hab hab da was. Er codiert und codiert und auf einmal

Erfolg

Ringe sind jetzt immer an auch wenn Lichtschalter auf "0".
    Dazu Hab ich noch die schöne Möglichkeit im idrive die lichtsensorempfindlichkeit einzustellen.

Also völlig zufrieden. Wer Näheres wissen will einfach mal den User thorstenD anhauen

Hoffe ich konnte helfen