Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Scheint mir so das du damit aber keine VFL Modelle codieren kannst.Genau von der Firma habe ich einfach das komplette Set gekauft!da ist dann ein Adapter für VFL Modelle dabei und sogar der runde Stecker für die ganz alten Modelle.

Wie kommst Du darauf, dass man damit kein VFL codieren kann ?(

• Geeignet für alle BMW's von Baujahr 2007/2008 bis 2011 mit DCAN Übertragungsprotokoll (nicht die neuen F-Modelle). steht im text

... eben drum :)
    VFL gab es doch auch nach 2008 noch, sollte demnach doch gehen oder verstehe ich was falsch ?! :rolleyes:

• ... eben drum :)
    VFL gab es doch auch nach 2008 noch, sollte demnach doch gehen oder verstehe ich was falsch ?! :rolleyes:

Ja die kann man damit auch codieren.

farewell
    es wurde 03/2007 umgestellt so viel ich weiß.
    Also kannst damit die VFL ab 03/2007 bis zu den letzten codieren.
    Nur die älteren gehen nicht.

• ja laut denen: E90, E91, E92, E93 ab 4/2007

gut das bei bei mir alle abgedeckt sind =) auch wenns bis jetzt nur 3 Autos waren.

ich hab jetzt auch ewig nichts mehr codiert, hab mal laut div. listen die codierungen rausgesucht die mir gefallen und habs gemacht, erst letztens noch dvd in motion ... deswegen wars mir halt wichtig das mein kabel günstig ist ;)

• ich codiere auch nur mein Auto und die meiner Kumpels, deswegen hab ich auch nur ein billiges ebay Kabel.
    Das jüngste Auto ist 01/2007, somit reicht mir mein Kabel locker.

• Zitat

ich codiere auch nur mein Auto und die meiner Kumpels, deswegen hab ich auch nur ein billiges ebay Kabel.
    Das jüngste Auto ist 01/2007, somit reicht mir mein Kabel locker.

Was für ein Kabel hast du genau?

60? ist jetzt auch nicht so wenig, günstiger ist immer besser :D:thumbup:
    Nur funktionieren sollte es, sonst bringt das günstigste Kabel nix ;):D

• meins gibt es gar nicht mehr in ebay.
    Hab es vor gut 2 Jahren für ca 16€ inkl. Versand per Sofort-Kauf gekauft.
    Für dein Auto würde es aber eh nicht funktionieren, da du laut Profil nen 2008er fährst.
    Ich kann mit meinem nur bis 03/2007 codieren.