Es geht darum dass uns mitgeteilt wurde das sowas nicht gern gesehen ist, BMW nen Auge darauf hat usw. Also sagen WIR, wir löschen sowas (jenachdem wieviele Infos dabei sind) ... geht es nur um Funktionen selber => Kein Problem. Wird aber über Ordnerstrukturen, Programme usw. geredet => Weg

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
-
sorry hab den beitrag da über meinem irgendwie wohl überflogen
hoffe das ist noch ok.wenn nicht bitte löschen
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Huhu!
Nachdem ich die nichtaktivierbare Tempomatanzeige und den Tankstopvorschlag aktiviert habe, hab ich noch ne Frage.Hat jemand schonmal beim CICM (Navi Business) den Kreuzungszoom aktiviert? Bedeutet das das er an Kreuzungen auch aus der Kartenansicht heraus in die Pfeilansicht springt?
-
Huhu!
Nachdem ich die nichtaktivierbare Tempomatanzeige und den Tankstopvorschlag aktiviert habe, hab ich noch ne Frage.Hat jemand schonmal beim CICM (Navi Business) den Kreuzungszoom aktiviert? Bedeutet das das er an Kreuzungen auch aus der Kartenansicht heraus in die Pfeilansicht springt?
Tankstopvorschlag? Kreuzungszoom? Oha wo gibt es sowas?
-
im CIC
-
? Ich hab nen CIC und hab das bisher noch nicht entdeckt... na dann muss ich wohl mal gucken. Man lernt immer dazu
-
vom kreuzungszoom lese ich auch das erste mal aber kurzg gegoogled und für mich uninteressant.
zitat aus dem MT board:
Ich kann bestätigen, dass bei "Karte nordweisend" die automatische Skalierung funktioniert. Nach meiner Wahrnehmung geschieht das unabhängig vom Typ der Straße oder Geschwindigkeit, sondern abhängig von der Entfernung zum Ziel (wie von Janet2 geschrieben.) AUTO geht aber nicht dichter als 200m.
-
Weiß hier zufällig jemand, ob es möglich ist, ein US Standlicht
(gedimmte Blinker) auf die NSW-Taste zum Ein- und Ausschalten zu codieren?
-
Ist nicht möglich.
Die gedimmten Blinker heißen US Standlicht.
US TFL ist das gedimmte Fernlicht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2