Im Internet gibt es viele gewerbliche Kodierer, die auf ihren Seiten eine detaillierte Liste haben
Und diese findest du hier in dem Thread, wo die ganzen Kodierer eingetragen sind.
Im Internet gibt es viele gewerbliche Kodierer, die auf ihren Seiten eine detaillierte Liste haben
Und diese findest du hier in dem Thread, wo die ganzen Kodierer eingetragen sind.
Alles anzeigenHallo Leute,
findet man nun irgendwo eine Art Liste an Sachen, die man für die jeweiligen E90er codieren kann?
Ich hätte da ein paar Sachen an meinem E92, die mich stören, vllt kann man die ja umcodieren.
Und zwar hätte ich gern, dass mein Wagen blinkt mein zuschließen.
Außerdem wollte ich herausfinden, ob man das Standlicht als Tagfahrlicht bei Aktivieren der Kl.15 (Zündung) eincodieren kann...
mfg Joel
Mal Google bemuhen.
Gibt natürlich noch einiges mehr.
Hallo Gemeinde,
wollte im VFL das break force display codieren. Habe dazu die 4 Werte mit Erscheinungsbild auf 3 gesetzt. Da hat er aber Fehlermeldung beim schreiben gebracht. Also entweder war es dann bei einer Zeile falsch, oder ich habe etwas vergessen. Kann mir jemand sagen, welche Werte ich genau ändern muss?
Kann mir da jemand helfen? Welche Parameter muss ich dafür genau ändern?
Kann mir da jemand helfen? Welche Parameter muss ich dafür genau ändern?
Sie haben Post
Danke Schnitzer
Hi Leute,
hab folgendes Problem.
Wenn Schalter auf Lichtautomatik = Licht immer an egal ob hell oder dunkel
Will aber wie es normal ist Hell = Coronas / Dunkel = Licht an
Was muss ich denn da an der Tagfahrlicht funktion ändern ?
Arbeiten würde ich mit BMWhat.
Kann mir jemand Helfen ?
Dnlschndlr
Dann musst du hier fragen http://www.e90-forum.de/e90-e9…was-ist-m%C3%B6glich.html
Gesendet von meinem Fusion S5
Er hat es jetzt schon im "Kurze Frage, kurze Antworten"-Thread geposted, hat einen eigenen Thread mit der selben Frage erstellt... und hier geposted... langsam reichts mir
Hier ist er zwar für die Frage an sich richtig (so steht es ja auch in der Ankündigung), aber trotzdem ist Crossposting ein und der selben Frage mal überhaupt nicht lustig.
Er hat es jetzt schon im "Kurze Frage, kurze Antworten"-Thread geposted, hat einen eigenen Thread mit der selben Frage erstellt... und hier geposted... langsam reichts mir
Hier ist er zwar für die Frage an sich richtig (so steht es ja auch in der Ankündigung), aber trotzdem ist Crossposting ein und der selben Frage mal überhaupt nicht lustig.
Im Kurze fragen Kurze Antworten Thread wird man einfach zu schnell überlesen und übersehen wenn man hier nicht schnell eine Antwort bekommt kan man es schon abhacken.
Mein eigener Thread wurde mit indirektem verweis auf diesen Thread geschlossen.
also verstehe ich nicht was gerade das problem ist?
Und wenn mir Jetzt ein User sagt ich bin in einem Anderen Thread besser aufgehoben ist ja fast selbstverständlich das ich da dann auch reinposte wenn ich denke das ich dort die richtige hilfe bekomme.
Versteh wirklich nicht wo das Problem grade liegen soll.
Nervig über all das gleiche zu lesen,
BMWhat finger von lassen btw.
zu deinem Problem jetzt.
geh zu einem Codierer da du jetzt schon Probleme mit der App hast,
RLS & Licht automatik spinnen ja schon