Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Würde ich auch vorschlagen. Richtiges DSC Gruppenfile in ****32 auswählen und abgleichen.
-
Leute absolut Geil....funktioniert tadellos und zwar alles. so einfach kanns manchmal sein! Perfekt! Danke!!!
-
Im Marktplatz gibt es ein PPK-ECU fü den 320d N47.
Weiß jemand, was man alles kodieren muss um das zum Laufen zu kriegen?
-
Keine Chance da die Dinger Fahrzeug bzw. VIN bezogen sind und gebraucht nicht nutzbar sind.
-
Schade, danke für die schnelle Antwort.
-
Hallo,
hatte bei meine E90 Bj. 2011 us. die Außenspiegel anklappbar mit der Fernbienung codiert.
Da ein neues Schaltzentrum an der Lenksäule eingebaut werden musste. sind einige Codierungen verlorengegangen.
Habe alles wieder codieren lassen, nur das anklappen der Außenspiegel lässt sich nicht mehr codieren.ist das Problem lösbar?
-
Was heißt "ist nicht mehr codierbar"? Ist die entsprechende Stelle im Code nicht mehr verfügbar oder bricht es ab beim codieren? Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
-
Was heißt "ist nicht mehr codierbar"? Ist die entsprechende Stelle im Code nicht mehr verfügbar oder bricht es ab beim codieren? Wenn ja, mit welcher Fehlermeldung?
der codierer sagt folgendes:
es bricht beim codieren ab.
Ist ein typisches Problem wohl wenn man einen älteren stand vom Ediabas drauf hat wie bei mir -
Hallo,
ich habe Carly App + Carly Adapter neu gekauft.
Manches fuktioniert super .
Habe heute zB Abbiegelicht durch Nebelscheinwerfer aktiviert und bei Fernlicht sollten Nebelscheinwerfer mit angehen, das tut es nicht.
Sollte ich das wieder deaktivieren, oder ist es nicht schlimm, wenn Funktionen aktiviert werden, die modellabhängig nicht möglich ist ?Danke