bestimmt, konnte mir nur nichts darunter vorstellen, testen wir morgen mal!

Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
-
-
Ok, dann lasse ich mich mal Überraschen.
-
also mein codierer hat gesagt, das man das Schiebedach nach dem Regenschließen nicht mehr auf bekommt!
Erst wieder, nachdem der Wagen in den "Schlaf" gefallen ist!
-
also mein codierer hat gesagt, das man das Schiebedach nach dem Regenschließen nicht mehr auf bekommt!
Erst wieder, nachdem der Wagen in den "Schlaf" gefallen ist!
das mit dem schlaf weiß ich nicht, aber es gibt noch eine andere Möglichkeit:
Wenn es zugefahren ist drücke die Hebetaste 1min lang, und halte sie weiter, dann lernt sich das SD neu an und funktioniert danach wieder.
Is natürlich Irrsinn, fährste, kurzer Regenschauer und dann darfste da ca. 1,5min den Knopf drücken...Mal gucken was die e60 Fahrer dazu sagen, bei denen soll es ja gehen, ich mach das morgen erst mal raus, und gucke wie man das hinbekommt.
Habe auch mal diese V Geschwindigkeit codiert, es gab hier mal ein Foto davon, das bräuchte ich mal, weil bei mir sieht das Zeichen anders aus.
Diese Leerzeile im BC habe ich codiert, passierte aber nichts, die Zeile blieb. -
Ich dachte das sind so die Standardcodierungen, oder was ist daran jetzt besonders?
-
codier es, dann weißt es
da geht nichts über car&key
-
Das mit den Lichtern beim Aufsperren ist auch sehr Interessant.
-
das mit dem schiebedach ist der letzte scheiß. bevor das schiebedach reagiert macht man es schon von alleine zu
sieht man ja auch auf dem video
-
Sehe ich zwar anders, aber jeder hat eine andere Ansicht.
Bzw. Man müsste es einfach auf längere Zeit testen um etwas über Sinn oder Unsinn sagen zu können. -
was ich gern hätte: das bei fenster aufmachen über den schlüssel nur vorne die beiden fenster auf gehen. ist so was möglich????
mfg Breezer