Hab mal ne Frage....
Wie kann man bei einem M3 (Schaltwagen) die Shiftlights vom M3 DKG Tacho codieren?? Hab den neuen Tacho hier rumfliegen, aber hab momentan nicht die Möglichkeit da was zu gucken.
Wäre nett wenn sich da jemand auskennt
Hab mal ne Frage....
Wie kann man bei einem M3 (Schaltwagen) die Shiftlights vom M3 DKG Tacho codieren?? Hab den neuen Tacho hier rumfliegen, aber hab momentan nicht die Möglichkeit da was zu gucken.
Hy Leute,
habe einen E90 BJ 2005 und würde gerne die welcome-funktion mit den Angel Eyes nachrüsten, und vl. irgendwann noch die LCI Scheinis
geht das mit folgenden FRM FRM2
meine ausstattung:
hier die Liste
(Fussraummodul aus einem BMW E91 Bj. 2007 mit Bi-Xenon und Lichtpaket)
bitte um kurze info, denn ich könnte das FRM billig haben!
Wenn das FRM alle Funktionen abdeckst, die du brauchst, dann geht es natürlich
aber für die neuen LCI Scheinis ist das '(vorausgesetzt Codierer) ist es kompabitbel!?
hmm es gibt glaub ich unterschiedliche revisionen der FRM2's aber trotz allem, so lange es ein Xenon-FRM ist und das FRM und deine Scheinwerfer kein Kurvenlicht haben, dann sollte es funktionieren
richtig
Hab mal ne Frage....
*PUSH*
Ich reihe mich hier ebenfalls mal in die Runde der Fragenden ein.
Ich würde gerne 2 Sachen programmieren:
Zum einen hätte ich gern das die LED in den Scheinwerfern (EDITH: die drei orangefarbenen über den Blinker) auch beim TFL Modus an sind und zum Anderen das die Rückleuchten beim TFL Modus mitmachen.
Es ist ein FL QP von 03/2012.
Das komische ist, dass bei der FL Limo die Rückleuchten beim TFL mitleuchten, beim QP nicht.
Wäre super wenn mir jemand den entsprechenden Befehl schicken könnte, sofern bekannt.
Danke im Voraus!
Gern auch per PN, wenn es hier öffentlich nicht erwünscht sein sollte.
Hat keiner die passenden Zeilen zur Hand, oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt?