Kannst du machen wie du willst. Werden automatisch neu angelegt. Am besten den ganzen Work-Ordner leeren.
sollte eigentlich keine Rolle spielen, dass er einen alten Firmwarestand auf seinem Auto hat?
Kannst du machen wie du willst. Werden automatisch neu angelegt. Am besten den ganzen Work-Ordner leeren.
sollte eigentlich keine Rolle spielen, dass er einen alten Firmwarestand auf seinem Auto hat?
Leeren => Den Inhalt weg machen
Also es geht um mich Im Januar oder so konnten die LCI RüLis und noch einiges mehr Problemlos codiert werden.. Am Auto wurde eigentlich nichts verändert
Kayhan meinte
Zitat von Kayhan
Hi
Der Grund für den fehlgeschlagenen Zugriff auf dein FRM liegt 100% an den nicht passenden Datenständen. Als Beispiel Auto ist vom Softwarestand alt und die Daten im Laptop sind neu, dann funktioniert es nicht. Umgekehrt ebenso. Beim FRM immer die alten Daten verwenden (sags deinem Codierer). Dann geht das auch
mfg
so hab die TRC dateien geleert...
jetzt krieg isch folgende Meldung...
IMG_1036.JPGHI LEUTE !
Ich habe jetz den frm2 xe geholt altes raus neues rein mit lere .man versucht zu coden der haut mir auch so enliche feler wie bei brunofernandez , ergendwie kommt aufforderung
wegen Fargescht. Nr. stand nicht meiner hab auf meinen geendert , trotzdem wolte nicht auslesen , nun habe ich das auto geschtartet mit neuem ( frm2 xe ) es gehen alle lichter felerfrei ,
nun coden geht nicht , frm2 xe ist glaube aus E87 , mein datenstand in E89 ordner ist 2006. nun kann vileicht jemand mir helfen ?
will dir nichts falsches angeben aber für frm2 musst du mindestens nen Datenstand von 2007 oder sogar von 2008 haben...
2006 wurde galub noch das frm verbaut
bei mir ist es übrigens ein Problem mit dem Kabel...ist aber nur ne Vermutung...
es gehen alle lichter felerfrei
doch nicht felerfrei rechte xenon geht an und aus , brauche hilfe :gruebel:
IMG_1036.JPGHI LEUTE !
Ich habe jetz den frm2 xe geholt altes raus neues rein mit lere .man versucht zu coden der haut mir auch so enliche feler wie bei brunofernandez , ergendwie kommt aufforderung
wegen Fargescht. Nr. stand nicht meiner hab auf meinen geendert , trotzdem wolte nicht auslesen , nun habe ich das auto geschtartet mit neuem ( frm2 xe ) es gehen alle lichter felerfrei ,
nun coden geht nicht , frm2 xe ist glaube aus E87 , mein datenstand in E89 ordner ist 2006. nun kann vileicht jemand mir helfen ?
Datenbestand Aktualisieren, sonst wird das nichts!!!
Datenbestand Aktualisieren
dann bin auf der suche wenn klapts oder nicht melde mich wieder danke .
zeitkriterium ändern bei frm2 nachrüstung....sonst wird das nix