Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Also es geht um mich :P Im Januar oder so konnten die LCI RüLis und noch einiges mehr Problemlos codiert werden.. Am Auto wurde eigentlich nichts verändert ?(

Kayhan meinte

Zitat von Kayhan

Hi
    Der Grund für den fehlgeschlagenen Zugriff auf dein FRM liegt 100% an den nicht passenden Datenständen. Als Beispiel Auto ist vom Softwarestand alt und die Daten im Laptop sind neu, dann funktioniert es nicht. Umgekehrt ebenso. Beim FRM immer die alten Daten verwenden (sags deinem Codierer). Dann geht das auch ;)

mfg

• IMG_1036.JPGHI LEUTE !
    Ich habe jetz den frm2 xe geholt altes raus neues rein mit lere .man versucht zu coden der haut mir auch so enliche feler wie bei brunofernandez , ergendwie kommt aufforderung
    wegen Fargescht. Nr. stand nicht meiner hab auf meinen geendert , trotzdem wolte nicht auslesen , nun habe ich das auto geschtartet mit neuem ( frm2 xe ) es gehen alle lichter felerfrei ,
    nun coden geht nicht , frm2 xe ist glaube aus E87 , mein datenstand in E89 ordner ist 2006. nun kann vileicht jemand mir helfen ?

• will dir nichts falsches angeben aber für frm2 musst du mindestens nen Datenstand von 2007 oder sogar von 2008 haben...
    2006 wurde galub noch das frm verbaut

bei mir ist es übrigens ein Problem mit dem Kabel...ist aber nur ne Vermutung...

• IMG_1036.JPGHI LEUTE !
    Ich habe jetz den frm2 xe geholt altes raus neues rein mit lere .man versucht zu coden der haut mir auch so enliche feler wie bei brunofernandez , ergendwie kommt aufforderung
    wegen Fargescht. Nr. stand nicht meiner hab auf meinen geendert , trotzdem wolte nicht auslesen , nun habe ich das auto geschtartet mit neuem ( frm2 xe ) es gehen alle lichter felerfrei ,
    nun coden geht nicht , frm2 xe ist glaube aus E87 , mein datenstand in E89 ordner ist 2006. nun kann vileicht jemand mir helfen ?

Datenbestand Aktualisieren, sonst wird das nichts!!!

"Bimmer Coding Hamburg "
    TV/DVD Freischaltung während der Fahrt
    Gurtwarner deaktiveren uvm.
    auch Fxx Modelle

Codierung in Hamburg und Umgebung möglich "PM an mich"