Wenn du Sachen codiert haben willst, dann schau mal im Forum rum.
Da gibt es irgendwo ne Liste wo einige Codierer drinstehen, vielleicht ist ja einer aus deiner Nähe dabei.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Da gibt es irgendwo ne Liste wo einige Codierer drinstehen, vielleicht ist ja einer aus deiner Nähe dabei.
..ja, Danke! So eine Liste gibts ja auch im E46-Forum.de, da habe ich auch schon geguckt, aber da wir uns in letzter Zeit mit den E9x(3) ern beschäftigen, wollte ich wissen, ob man das beim Kauf gleich mitmachen lassen kann...
Danke, aber meine MoM will das , wenn überhautp, nur vom Händler oder so..:(
Trotzdem Vielen Dank
P.S.: Vielleicht bekomm ich sie ja überredet..:)
warum das denn?
Alles anzeigen..ja, Danke! So eine Liste gibts ja auch im E46-Forum.de, da habe ich auch schon geguckt, aber da wir uns in letzter Zeit mit den E9x(3) ern beschäftigen, wollte ich wissen, ob man das beim Kauf gleich mitmachen lassen kann...
Danke, aber meine MoM will das , wenn überhautp, nur vom Händler oder so..:(
Trotzdem Vielen Dank
P.S.: Vielleicht bekomm ich sie ja überredet..:)
Dann muss Sie wohl auf Einige schöne Dinge verzichten.Gibt ja auch gewerbliche Codierer
die können aber auch nicht zaubern ich sag nur coming home
Moin zusammen,
nachdem die Frage mit dem Datenstand ja gestern noch geklärt werden konnte , habe ich mich gestern noch einmal kurz ins Auto geschwungen und mal probiert, ob es klappt.
Melde dann auch mal Vollzug für folgende Dinge:
Jetzt fange ich dann mal langsam an, mich in die netto - nummer einzulesen und zu experimentieren.
Danke für diesen Thread hier.
Das Netto-Daten codieren verstehe ich nicht richtig.
Hab da bis jetzt nur Englische Anleitungen gefunden.
Um bei meinem die Doppelimpuls Warnblinkanlage zu codieren bräuchte ich es aber.
Da helf ich dir, total Easy
ZitatDa helf ich dir, total Easy
Super, da schreiben wir uns mal.