• Hallo,


    ich komm immer wieder mal auf die Idee mein Kombiinstrument zu tauschen. Allerdings lass ich das jedes Mal dann doch sein.
    Ein deutsches KI würde ja ohne Probleme funktionieren aber dann wäre die Updatefähigkeit (die eh nicht vorhanden ist -.-) des Autos futsch.
    Jetzt hab ich neulich irgendwo mal gelesen dass man in den USA auch Autos mit ''unseren'' Tachos, sprich nur die Km/h Anzeige bestellen kann.
    Dann wäre das Auto ja trotzdem ein US Modell mit Km/h Anzeige
    Wenn ich jetzt im Teilekatalog nach Kombiinstrumenten gucke krieg ich da weiß nicht wieviel Teilenummern.
    Weiß da zufällig jemand was drüber? Ich kann mir gut vorstellen dass die bei BMW keine Ahnung davon haben^^


    Gruß
    Adem

  • Du könntest doch ein deutsches Kombi kaufen, codieren u. umbauen - Das Alte aufheben und wenn ein Update nötig wäre kannst ja wieder zurückbauen. Ist ja kein großer Aufwand...