Das Licht ist einfach schön 18.30Uhr?^^
nein. 14:30Uhr
klasse Bild...der Bock wirkt nur sehr hoch^^
leider ja und das schon mit Eibach Pro Kit =( habe ja Tieferlegungsteller bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen
Das Licht ist einfach schön 18.30Uhr?^^
nein. 14:30Uhr
klasse Bild...der Bock wirkt nur sehr hoch^^
leider ja und das schon mit Eibach Pro Kit =( habe ja Tieferlegungsteller bestellt, Lieferzeit ca. 4 Wochen
bis du da fertig bist hätteste dir auch ein AP-Gewinde gekauft und hättest im Endeffekt mehr davon gehabt. Gut ist zwar immernoch teurer aber es wärs wert.
Dennoch sieht der Wagen klasse aus
so habe das Tacho nun auf komplett weiß umgelötet und dazu LCI Scheiben verbaut, sieht einfach hammer aus! Bilder folgen noch
habe gestern noch ein paar (50) fotos gemacht, diese zwei gefallen mir persönlich am meisten, möchte eins davon auch zum Kalenderteilnehmer machen
![]()
Eure Meinung?
Das 2.
Das 2.
jo, damke, das bild ist schon auf seite 1 als aktuell
Das 2.
Ich steh auch mehr drauf, wenn man die Autos ein wenig mehr von der Seite sieht, daher wäre ich auch für 2. Allerdings wirds da wieder einige geben, die meckern, wegen dem "schrägen Foto"... wobei mir das auch gefällt!
Geile kiste, weiß garnicht was die anderen haben aber die Höhe/Tieferlegung find ich genau richtig.. schön dezent
so habe das Tacho nun auf komplett weiß umgelötet und dazu LCU Scheiben verbaut, sieht einfach hammer aus! Bilder folgen noch
FOTOS!!!!!!!!!
FOTOS!!!!!!!!!
mache ich, wenn es geht gleich nach der arbeit
so der Tacho ist nun komplett weiß und die weißen Zeiger sind auch wieder drin, sieht deutlich besser aus. Dazu kamen noch die LCI Tachoscheiben
Es kommt zwar auf den Fotos bläulich rüber, aber in real ist es hellweiß
ich denke, ich werde auch die MFT auf das selbe weiß umlöten und die Ambientebeleuchtung
P1080487.JPG P1080488.JPG P1080489.JPG
zum Vergleich, der alte
IMAG0021.jpg IMG_5540.JPG