Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära

• Hi Stan,

wollte dir eigentlich eine PM schicken, aber das geht nicht;-)
    In Post #8 schreibst du, dass du die Hochtöner nachgerüstet hast.

Ist es grundsätzlich so, dass im Coupé die Kabel für die Hochtöner bereit liegen?

Deine Anleitung suggeriert, dass der Einbau ein Kinderspiel ist – in meinem alten 320d hatte ich noch aufgrund der Schwierigkeit und weil die Kabel wohl nicht lagen – die Audio Systems CO 100 in die Türen eingebaut.

Ich selber habe auch den Eindruck, dass die Anlage im Coupé per se besser klingt, als die in der Limo – bis auf die Höhen eben;-)

Für einen Tipp oder einen Link wäre ich dankbar, gerne auch die Teilenummern für die Hochtöner und die Kappen.

Gruß * deVante

• Ich würd ich Spiegel blau lassen... :D

Quark, sehen gut aus. In Wagenfarbe wirds noch geiler aussehen. Was machst mit Shadowline? Rüstest den Rest darauf um oder die Spiegel?

ich glaub Shadowline lass ich so :D Oder rüste den Rest nach. Aber mich stört es nicht.

Ist es grundsätzlich so, dass im Coupé die Kabel für die Hochtöner bereit liegen?

Also, kannst die Türverkleidung kurz runtermachen, ist ja wirklich nur 10 min. Dann siehst du es ob die Kabel schon da sind. Bei mir sind an der Hauptbox Stecker gewesen, und ich habe einfach mal verbunden und es funktioniert. Schau dir mal das Bild nochmals an. Ob grundsätzlich Kabel da sind, weis ich leider nicht, aber ich vermute es stark! ;)
    Viel Glück, bei Fragen einfach posten.

• Hi,

Danke für den Hinweis. Wenn also am Lautsprecher noch ein Anschluss wäre, wäre das ja Top!

* deVante

• süüüper stanley sieht sehr gut aus, :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Die besten Geschenke macht Man(n) sich selbst

So siehts aus,hab mich auch vorab schon beschenkt ^^

So habe ich heute schon mein Brillenfach eingebaut und mein Spoiler kam auch an!!! :thumbsup:

Schöne Geschenke :thumbup:

Da brauchst aber nen großen Socken für den Spoiler :D

2012 geht es als erstes zum Lacker ;)

Wird er dann gelackt,passend zu den Spiegeln ;) .........nee Scherz,auf jeden viel Spaß und Erfolg :thumbsup:

Bin mir noch nicht sicher was ich bei meiner Planung 2012 als ersters angehe :whistling: :D