Also mir persönlich gefällt das 5 Speichen Design nicht so doll, 313er würden im besser stehen
Hast du aber bestimmt als erstes ausprobiert ob man die Räder auch abmachen kann...
Ich hatte damals mit 10 so einen Roten Porsche als Tretauto und lag mit meim Dad unterm Weihnachtsbaum und waren die Räder am abmontieren....geile Zeit

Stan´s E92 Spacegray --> Ende einer Ära
- Stan
- Geschlossen
-
-
so M3 spiegel, Spoiler und Haifischantenne sind am start, mehr Bilder wie immer auf der seite 1 im post 9
-
Wieso machst du die Haiflossantenne dran? Sieht doch ohne viel besser aus.
-
Puuuh! Jetzt dachte ich zuerst du hättest dir wirklich einen "Spacegray"-Aufkleber auf den hinteren Kotflügel geklebt
War zum Glück nur ein WasserzeichenFind das Coupe mit den Felgen, der Nachrüstantenne und den M3-Spiegeln sehr ansprechend (obwohl ich ja ein verfechter von original BMW-Felgen bin
).
Find die Dachantenne auch nicht störend oder unpassend, mir gefällt die sowohl bei meiner Limousine, als auch bei allen anderen E9x-Baureihen sehr gut.
Du solltest mal über eine dezente Scheibentönung nachdenken, gerade in der Seitenansicht würde das Auto nochmals dynamischer wirken
Schöner Flitzer kann ich da nur abschließend sagen.
-
Schöner Flitzer kann ich da nur abschließend sagen.
danke
Wieso machst du die Haiflossantenne dran? Sieht doch ohne viel besser aus.
finde, dass die noch ein wenig sportliche optik verleiht -
schönes qp =)
-
-
Schöner Wagen
Was für ein Aufwand ist es wenn man nur die Farbe der Tachozeiger ändern will?
-
Was für ein Aufwand ist es wenn man nur die Farbe der Tachozeiger ändern will?
ein minimaler, da du ja nur die zwei schrauben am armaturen brett lösen musst, dann tacho raus, aufklappen und schon bist du bei den zeigern -
Sehr cool dann mach ich mich mal auf die Suche nach Golf-R blauen Zeigern.