Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^
@Bierkrug: Das ist aber nicht der von Stan! Das ist einer mit dunklen Nieren!! Da wirken die Felgen wieder ganz anders!
Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^
@Bierkrug: Das ist aber nicht der von Stan! Das ist einer mit dunklen Nieren!! Da wirken die Felgen wieder ganz anders!
jaja weiss ich doch, wollte doch nur sagen das die seinem neuen auch gut stehen würden.....ich hab nen Ruf hier
Erst Samstag wird wieder hart gebechert
jaja weiss ich doch, wollte doch nur sagen das die seinem neuen auch gut stehen würden.....ich hab nen Ruf hier
Erst Samstag wird wieder hart gebechert
![]()
Da sind wir wieder bei der Frage, ob ein schlechter Ruf besser ist als gar keiner...
Hab ich auch schon drin![]()
ich nun auch!!!!!!
sieht super aus mit den chrom-nieren... schwarz wäre glaube ich unpassend gewesen! Daumen hoch!
die hat ja auch jeder zwei hier alle wollen die geilen Chromdinger nicht
Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden...
heheheh Harald!
schick mein russischer Vodka-Dealer
schick mein russischer Vodka-Dealer
hehe M Handbremsgriff ist nun auch montiert
heheM Handbremsgriff ist nun auch montiert
mh fehlt nur noch gescheite Felgen, tiefer, und dann wirds langsam halt dich ran, damit du ihn Frühjahr wieder verkaufen kannst
1/2 Jahr muss ich ja fahren
wie willst den dan schon wieder verticken? O_o Das ihr immer so die Autos wechseln könnt. So könnte ich garkeine emotionale Bindung zu meinem Baby aufbauen
Also bei mir ist es nicht die emotionale Binding. Bei mir fehlt viel mehr das Geld um dauernd neue Autos zu kaufen.
Also los Stan erklär uns das mal wie das geht